Sonntag, 15. April 2012

Essence - Snow White LE Preview

Viele von euch waren nach meinem Bericht zum Essence Event ganz scharf auf die Snow White LE. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich sie euch heute vorstellen darf! Die LE enthält ausschließlich Nagelsachen, angefangen mit drei Special Effect Toppers:


"Seufz, was für ein Happy End – drei magische Top Coats geben den Nägeln ein atemberaubendes Finish. Von mystisch bis romantisch – Holo-Effekte und Glitzerpartikeln zaubern Märchen-Looks bis in die Fingerspitzen. Diese Special Effects werden keinem Traumprinzen entgehen!"
Erhältlich in 01 evil queen, 02 the huntsman und 03 prince charming Um 1,99 €.

Meine Meinung: Der lilane Topper sieht gut aus, aber wenn ich schon wieder "Holo-Effekte" lese, zieht es mir die Kopfhaut zusammen. Keiner der Topper sieht auch nur annähernd nach Holo aus und ich glaube langsam, manche Firmen wissen garnicht genau, was Holo bedeutet. Aber wir werden sehen.

Das nächste in der LE sind zwei Accessoires, jeweils um 1,29 €. Die Feile ist was für Design Fans, die Schneewittchen mögen:


Die Nagelsticker sind auch eher was für große Fans:


Die Lacke interessieren mich bei der LE am meisten. Ganz putzig finde ich die Idee, dass Snow White (1,79 €), der rote Lack, 7 ml enthält und somit größer ist als die kleinen Lacke (5 ml, 1,59 €), die die Zwerge darstellen sollen.


Fazit:
Ich selbst bin einfach kein Disney- und Märchenfan, aber ich glaube, dass die LE bei vielen von euch sehr gut ankommen wird! Die Lacke werde ich mir aber definitiv näher anschauen. Die LE wird ab Juni in die Läden kommen.

Was sagt ihr zu der LE? Seid ihr Disney Fans?

33 Kommentare:

  1. Disney-Fan bin ich nicht... ;)
    Die Top Coats sehen ganz interessant aus, muss ich mir mal live ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich bin ja nicht so der essence-Fan, aber ein riesiger Disney-Fan! Wenn überhaupt hole ich mir die Feile... Aber mir gefallen die Blautöne der "Zwergenlacke" sehr gut, die restlichen Farben sprechen mich nicht so an. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Topper sehen gut aus, die werd ich mir mal anschauen. Die anderen Sachen hauen mich jetzt aber nicht vom Hocker, wenn auch die Idee mit den Nagellacken als Schneewittchen und die 7 Zwerge echt süß ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Glitterlacke und den hellblauen Nagellack werden definitiv genauer angesehen *_*

    AntwortenLöschen
  5. Begeistert bin ich jetzt nicht wirklich. Das einzige was mich wirklich interessiert sind die Special Effect Topper speziell der Goldene.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Disney verfallen. Die Nagelfeilen finde ich sehr witzig und auch die Idee mit den "7 Zwerge-Lacken". Fakt ist aber, dass ich mir die Sachen wirklich im Laden ansehen muss, um mich selbst davon zu überzeugen. Bin auf alle Fälle gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das natürlich, völlig blind würde ich auch nichts kaufen

      Löschen
  7. Von der LE gefallen mir nur die Special Effect Topper der Rest spricht mich überhaupt nicht an.

    AntwortenLöschen
  8. Für Disneykram bin ich ja sehr zu haben :) die Idee mit den 7 Lackzwergen find ich herzallerliebst. Aber diese Hologeschichte find ich auch nervig, sehen wie die normalen Glitter Topper aus.

    AntwortenLöschen
  9. Die Topcoats finde ich ganz interessant, aber sonst ist die LE leider für mich sehr einfallslos.

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich schon sehr auf die LE, ich liebe Nagellack einfach <3 Zum anderen stehe ich sehr auf Märchen, nicht unbedingt Disney aber das ist ja Wurscht :D Die Aufkleber nehme ich mir auf jeden Fall gleich 2x mit (wenn ich überhaupt welche abbekommen!) ^^
    Mir fällt gerade noch ein, ich habe den Sleek Eyeliner ausprobiert (Minze!). Der ist echt toll, Auftrag ging auch relativ gut. Ich habe ein EOTD auf meinem Blog, falls es Dich interessiert :)

    AntwortenLöschen
  11. Werde mir wohl die Feilen und Sticker kaufen. Bin zwar absolut kein Nagelfreak, aber ich liebe Disney und daher muss ich die Sachen unbedingt haben :D Der Rest ist eher so lala ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Nagellackfarben an sich ganz hübsch, aber für mich sind sie jetzt nichts besonders, denn ich denke, dass es in der Drogerie schon solche Farben gibt. Die Nagelsticker sind für Liebhaber ganz süß. Die Topcoats werde ich mir vielleicht mal ansehen :-) Allerdings löst kein Produkt ein "unbedingt-haben-wollen"-Gefühl bei mir aus x)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farben sind dabei und ich liebe die Essence Lacke aber ich fürchte die Glitzer-Topper werden beim ablackieren nicht so mitmachen ;-) das haben diese Glitzerdinger leider an sich, so schön sie auch sind

    AntwortenLöschen
  14. oh 2-3 lacke find ich echt schön :) wenn ich denn mal glück hab die LE dann mal im laden zu finden (die fruity z.b. hab ich bis heut nicht gesehen (3 städte, kein fruity :()

    AntwortenLöschen
  15. Ah, jetzt versteh ich auch wieso es so viele Nagellacke gibt, süße Idee! :'D
    Spontan würde ich gerne alle Topcoats und Nagellackfeilen mitnehmen.
    Mal sehen ob die anderen Lacke überzeugen (:

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde die Idee und die Aufmachung wirklich zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Disney. Die Nagelfeile könnte ich mit glatt zulegen. Sowas kann man immer gebrauchen und die sieht sehr süß aus!

    AntwortenLöschen
  18. das mit den Lacken finde ich auch ganz niedlich...hihi coole idee...die werde ich mir mal anschauen...

    AntwortenLöschen
  19. Ah des is ja süüüß! ICh find den goldenen Glitter Topper echt cool.
    Find das design ja echt schnuckelig! Die Farben sind vor allem echt toll!
    Ich glaub die LE kommt super gut an!!

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Disney :) Die Nagellackfarben sind zwar eher durchschnittliche, aber die Nagelsticker finde ich sehr süß!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Super suesse LE Idee! Die Nagelsticker sind mir ein bisschen zu kitschig aber die Nagellacke sehen echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Disney und die Lacke sehen sehr schön aus ;-)

    AntwortenLöschen
  23. dake fürs zeigen.die topper werden mein 8)

    AntwortenLöschen
  24. Ich MUSS MUSS MUSS die Sticker haben :)
    Mein Freund musste sich erstmal die Ohren zuhalten, als ich Deinen Post entdeckt habe so sehr habe ich vor Freude gequietscht!

    AntwortenLöschen
  25. OMG! Wie bekomme ich alles aus der LE?! Ich bin riesen Disney Fan und allein schon der Name der LE wird mich nötigen richtig zu zuschlagen. Aber ein muss sind die Topper und die Sticker und die Feile. Die Lackfarben sind aber auch wirklich schön. Ich seh es kommen - ich bekomme wieder nix ab, weil alles ruckizucki ausverkauft ist! :(

    AntwortenLöschen
  26. Ein besonderer Disney Fan bin ich zwar nicht, aber für schöne Konzepte oder Verpackungen bin ich immer zu haben, deshalb freue ich mich schon auf diese LE! :)

    AntwortenLöschen
  27. Die magischen Top Coats von Essence sind der Oberknaller!

    AntwortenLöschen
  28. Habe mich mit dm in verbindung gesetzt, die artikel sind in ausgewählten DM-Märkten ab dem 05.07.12 zu erhalten.
    xoxo Renita

    AntwortenLöschen