Freitag, 13. April 2012

10 Fakten über mich! Part 2

Nachdem ich gestern zum Cosnova Event in München eingeladen war, brauche ich erstmal einen Tag, um den ganzen Abend auf mich wirken zu lassen. Deshalb gibt es heute wieder ein paar Fakten über mich (hier geht's zu Teil 1) und morgen dann den ganzen Event Bericht. Seid gespannt!


1. Ich singe wahnsinnig gerne, aber furchtbar schlecht und nie in der Öffentlichkeit. Mein Freund muss meine Krächzlaute immer beim Autofahren ertragen, aber außer meinen Eltern und ihm tue ich das niemandem an. Allerdings bin ich überraschenderweise sehr textsicher!

2. Ich kann überhaupt nicht kochen, dafür aber recht gut backen.

3. Ich trinke sehr viel Wasser. Zeitweise habe ich locker 3 Liter am Tag geschafft, mittlerweile sind es um die 2 - 2 1/2 Liter.

4. Um an meine Trinkgewohnheiten gleich anzuschließen: ich trinke schon mein ganzes Leben lang nur Wasser (und Säfte) ohne Kohlensäure. Kohlensäure finde ich furchtbar eklig!

5. Ich habe kein Pokerface. Wenn ich jemanden nicht mag, oder mir irgendwas nicht passt, weiß derjenige es meist schon nach einem Blick in mein Gesicht.

6. Ich kriege Panik, wenn Treppen kein Geländer haben. Keine Ahnung warum, ich mag es einfach nicht.

7. Ich wohne zwar derzeit in München (seit fast zwei Jahren mittlerweile), fahre aber fast jedes Wochenende zu meinen Eltern nach Hause. Dort kann ich super abschalten und ärgere ich mich nicht wegen der Arbeit rum.

8. Ich jammere leider sehr gerne. Meine Art Stress ab zu bauen.

9. In letzter Zeit schaue ich vor dem Einschlafen immer Youtube Videos auf meinem Handy. Hilft wunderbar beim Einschlafen!

10. Ich liebe die Kombination von süßer Schokolade und salziger Erdnuss. Mein derzeitiger Favorit:



Entdeckt ihr euch in ein paar Punkten wieder? Ich hoffe, ich bin nicht die einzige Irre ;)

32 Kommentare:

  1. Vor paar Minuten habe ich gerade den KitKat-Riegel aufgemampft, kööööstlich, muss unbedingt ins Sortiment aufgenommen werden! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich erkenne deutliche Parallelen. Nur kann ich weder backen NOCH kochen und in München wohne ich auch nicht.

    Aber schön, du jammerst auch gerne. Da bin ich berugigt nicht allein damit zu sein. Das ist wirklich Stressabbau! Will mir keiner glauben *jammer ;) *

    AntwortenLöschen
  3. München ist die schönste Stadt der Welt :)

    AntwortenLöschen
  4. #1,3,4,6 und 8 könnten von mir sein :DDD

    AntwortenLöschen
  5. Die Riegel sehen toll aus!

    Oh mit dem Singen, mir geht es ganz genauso! Ich mag gar kein stilles Wasser, finde es ganz eklig, mische aber immer 2/3 Sprudel mit Leitungswasser weil es mir sonst zu viel ist.

    Ich jammer auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  6. Och, ich sing auch gern, trotz der Tatsache dass es furchtbar klingt. ^^
    Und wenn ich Wasser ohne Kohlensäure trinke, wird mir sofort speiübel, es sei denn es hat Fruchtgeschmack.
    Außerdem bin ich ein ziemlicher Klugscheißer, aber das mache ich nicht mit Absicht. Korrigierende Bemerkungen rutschen so schnell raus und beim häufigen Gebrauch von Fremdwörtern (nicht ZU fremd, die meisten sind eigentlich bekannt) komm ich mir gebildet vor.
    So. Jetzt hab ich dir mein herz ausgeschüttet, du darfst jammern :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie gemein, dass macht so Lust auf den Riegel und ich mache gerade Low Carb :(

    Das mit dem Singen ist bei mir genauso. Dafür koche ich wahnsinnig gern und auch gut nur BAcken ist ein Albtraum für mich ! XD

    AntwortenLöschen
  8. Bei den treppen ohne geländer kriege ich auch Panik wie du,kann dich sehr gut verstehen liebes :))) vorallem bin ich architektur studentin im 6. Semester wenn wir exkursionen machen kommt es schonmal vor das wir treppen ohne geländer laufen müssen :/ da muss der Prof immer meine Hand halten was die gerne machen damit die Studentin Serap auch welche entwirft und zeichnet ganz bestimmt niiiiiicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje wie furchtbar, das wäre ein Alptraum für mich!

      Löschen
  9. :D Cool, ich habe mich in einer ganzen Menge Punkten wiedergefunden, nur lebe ich nicht in München und trinke auch bei weitem keine 2-3 Liter Wasser am Tag... ;) Kennst du die Wunderbar-Riegel, die sind auch mit Erdnussbutter und meine Favoriten. Die Version von Kit Kat kenne ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie schon mal gesehen, danke für den Tipp, ich werde mal einen probieren!

      Löschen
  10. Oh ja! Ich liebe das KitKat Chunky mit Peanut Butter!! Eine kleine Sünde, aber es schmeckt so unglaublich gut :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Waaah, die Schokolade!!!! Muss ich probieren, ich liebe die Kombi Erdnüsse-Schoki. Danke ;)
    Woah da sagste was, ich brauch(t)e auch noch ein Weilchen, haha, hab sogar heut Nacht von euch allen geträumt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich hoffe doch nur Gutes! War wirklich schön :)

      Löschen
  12. Einige Punkte könnten von mir sein... was das Singen angeht und die Treppen! Und auch der Wasserkonsum :-D

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin also nicht die Einzige, die Abends beim Einschlafen Youtube guckt :D

    AntwortenLöschen
  14. In den Riegeln könnte ich mich auch suhlen...jamjamjamjamjam...:)

    AntwortenLöschen
  15. Haha echt lustig, besonders bei 1,7 und 8 ähneln wir uns sehr :D Ich liebe das singen so sehr, aber wills meiner umwelt einfach nicht antun :(

    AntwortenLöschen
  16. zu nr 9. solange dir das handy nicht ins gesicht fällt, so wie mir immer...haha lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich legs einfach immer neben mich, schlaf eh auf der Seite

      Löschen
  17. Bei mir ist es genau andersrum mit dem Wasser ;)
    Ich ekle mich ganz arg vor stillem Wasser, bilde mir ein es schmeckt irgendwie "alt". Allerdings mag ich auch kein stark kohlensäurehaltiges Wasser. Nur Medium.
    Dafür, dass ich erst seit ca. 4 Jahren Wasser trinke, habe ich mich zu einem regelrechten Wasser-Monk entwickelt :D
    Gekauft wird nur richtiges Quellwasser (am liebsten Gerolsteiner Medium), "schlechtes" Tafelwasser kommt mir nicht ins Haus ;)
    Das mit süß-salzig mag ich auch. Kann auch problemlos Chips, Nüsse, Schoki und Weingummis, alles zur gleichen Zeit essen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schmecke mittlerweile auch den Unterschied beim Wasser, aber ich bin völlig zufrieden mit unserem Leitungswasser. Ist am billigsten ;)

      Löschen
  18. ahahahaha! die 5! kenne ich xDDD
    uh, und der schokitipp ist interessant... muss glaube ich gleich mal ins rewe radeln und kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  19. ooooooooh ich liebe diese kitkats auch so!!! aber leider gibts die bei uns nur in einem einzigen laden, der nicht grad um die ecke ist...


    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  20. Mein Schatz sagt auch immer, ich würde so viel jammern^^

    Kennst du den Wunderbar-Riegel? Das ist auch ein Schokoriegel mit Erdnusscreme... sau lecker :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe diese "Tags" voll! :D Ich habe heute auch 10 Fakten über mich gepostet, vllt. hast du ja Lust es dir mal durch zu lesen? :D http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Franzi ♥

    AntwortenLöschen
  22. Sensoskin Experts is synonymous with the best midtown massage in New York City. The exceptional massage therapists here are not just skilled professionals, they are artists who have mastered the art of touch. Each massage session is a symphony of sensations, masterfully tailored to your needs.

    AntwortenLöschen