Samstag, 28. April 2012

Mein liebster Nagellack für den Frühling


Am liebsten würde ich dieses Wochenende nur im Englischen Garten herum liegen und nichts tun, aber nachdem ich schon die ganze Woche nicht viel für den Blog machen konnte (Abschlussprüfung steht bevor), dachte ich mir, ich zeige euch heute meinen Nagellack Favoriten für den Frühling.

Revlon - Guava ist ein tolles, leuchtendes Rosa-Koralle und passt einfach wunderbar in diese Jahreszeit. Momentan trage ich fast nur Lacke in dieser Farbe. Auf dem Ringfinger habe ich noch eine Schicht Essence - Make it Golden aufgetragen, um das Ganze noch etwas auf zu peppen.

Welchen Nagellack tragt ihr zur Zeit? Habt ihr den Samstag auch draußen verbracht?

10 Kommentare:

  1. Genau so was trage ich auch gerne im Frühling. Echt schöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe :) auch mit dem gold voll schön, den lack hab ich jedoch verbannt :D da er mir so probleme beim abmachen bereitet hat ._. (also make it golden)
    ich trag heute nur durchsichtigen lack und hab den tag nicht draußen verbracht, beides aus dem grunde weil ich arbeiten musste :(
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage grade Heavy Metallilac, der knallt im Sonnenschein so schön. Und wenn es dunkel wird leuchtet er mir den Weg *glitzer*

    Nix Samstag draußen. Stunde um Stunde in Bibliothek. Ächz.

    AntwortenLöschen
  4. Solche Farben gefallen mir gar nicht. Ich bin eher der Blau/Grün-Fan.
    Aktuell trage ich Drama Queen von Catrice, Schwarz mit goldenem Schimmer :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Farbe, gefällt mir! :)
    Ausnahmsweise sind meine Nägel unlackiert, hatte keine Zeit... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Rosa Koralle? Für mich siehts einfach nur nach Pink aus :D
    Aber trotzdem eine schöne Farbe (:

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi :)
    Zurzeit trage ich einen blauen Lack von Manhattan.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe zu grell. Im Sommer trag ich gerne Rosa- und Fliedertöne.

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage zur Zeit "630 passion" von p2 auf den Nägeln :)
    Und na ja, ich war gestern 3 Stunden draußen ;)

    AntwortenLöschen