Mittwoch, 11. April 2012

Misslyn - In the Navy LE: Produkte und Swatches


Ich durfte mir fünf Sachen der neuen "In the Navy" Kollektion von Misslyn aussuchen, die kommende Woche überall verfügbar sein wird, wo ihr Misslyn kaufen könnt. Wie "In the Navy" vielleicht schon vermuten lässt, ist die LE sehr nautisch angehaucht, also viel Dunkelblau, Rot und Weiß sind vertreten.


Das Highlight der LE ist wohl mit Abstand das "Highlights for Eyes" Anker Puder. Es kostet 7,95 € und enthält verschiedene Lidschatten.

Mir kommt es mittlerweile so vor, als würden alle Drogeriemarken pro LE ein richtig aufwendiges Must-Have Produkt rausbringen und der Rest der LE ist eher nebensächlich. Catrice macht das zum Beispiel sehr gerne (siehe das Ombre Blush aus der Revoltaire LE) und auch in dieser LE ist das Ankerpuder das Key-Produkt, an das man sich erinnert.


Bestimmt eher etwas für Sammler oder Schmink-Liebhaber. Ich denke, dass das Puder schnell ausverkauft sein wird, also wenn ihr es haben wollt, seid schnell! Da ich auch zu den Sammlern zähle, habe ich es nicht übers Herz gebracht, das Puder zu betatschen.


Nun zu den Lippenstiften, die ich mir im Aufsteller nach dem Puder noch am ehesten angeschaut hätte. Sie waren beim Swatchen sehr cremig, mittel pigmentiert und haben einen leichten Schimmer. Sie riechen gut, aber mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen, da ich sie nicht auf den Lippen ausprobiert habe.


Evening Sun - Bon Voyage

Zum Schluß noch zu den Augenprodukten. Ich habe bisher noch keine Misslyn Lidschatten ausprobiert, wollte das aber schon immer mal, da mir die feine Oberfläche mit den schwarzen Trennstreifen so gut gefällt. Erinnert mich sehr an Shiseido!

Das Duo in Apricot Brandy enthält zwei sehr helle Pfirsich-Töne mit Schimmer. Sie sind beide sehr sheer und etwas bröselig, Swatches habe ich mir gleich gespart, da sie nur einen pfirsich-farbenen Schimmer auf der Haut hinterlassen. Für 5,95 € kaufe ich mir lieber zwei gute Catrice Monolidschatten.


Der Eyeliner war überraschend cremig und pigmentiert. Leider hat er auf mein Lid trotz Base abgefärbt und nach 7 Stunden ist nur noch ein blauer Schatten übrig, wo vorher der Liner war. Er kostet 2,95 €. Gute Drogerieliner sind zum Beispiel die dreieckigen von P2.


Fazit:
Meh. Das Puder sieht hübsch aus und wird die Beautysammler unter euch ansprechen. Die Lippenstifte vielleicht, wenn euch die Farben gut gefallen. Lidschatten und Eyeliner waren leider beide Flops.

Spricht euch etwas aus der LE an? Wie findet ihr die Farbzusammenstellung? Seid ihr auch Beautysammler, wenn es ein hübsches Puder gibt?

23 Kommentare:

  1. Den Puder muss ich mir kaufen, der ist ja der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Puder ist wirklich schön, aber nichts für mich. Die anderen Sachen sind so lala. Ich finde es schade, dass es nur ein Highlight gibt, dann lieber weniger LE's und dafür ausgefeiltere. Catrice und Co werfen damit viel zu sehr um sich, da macht das gar keinen SPaß mehr..

    AntwortenLöschen
  3. Ist das echt ein Puder? Ich dachte das wäre so ein Lidschattenteil?!
    Ich sehe das genauso wie Du, dass es wohl pro LE nur ein Highlight gibt und der Rest so lala ist. Mir gefällt dieser Trend so gar nicht.

    Die Lippenstifte sehen noch ganz gut aus, aber das sind ja auch gerade DIE LE Farben, oder? Die Farbe des Eyeliners gefällt mir auch, wenn er jedoch seinen Zweck nicht erfüllen kann, ist das ja doof...!

    Viele Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. der highlighter sieht gut aus, aber er ist zu schön um ihn zu benutzen bzw. es ist nur overspray :D


    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Also ohne die Produkte überhaupt richtig zu testen, so ne Meinung abzugeben finde ich dreist. Das Puder wurde nicht berührt, die Lippenstifte nicht getragen. Solche Posts sind fürn A...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      soll ich die Produkte erst vorstellen, wenn die LE schon ausverkauft ist? Solche patzigen Kommentare sind für mich absolut für den A...!

      Löschen
  6. Hallo :-)
    Wie du schon sagst, dass Puder sieht wirklich sehr nett aus. Aber ob es mehr als nett ist, kann ich nicht einschätzen. Diese LE spricht mich persönlich allerdings nicht so an :/

    AntwortenLöschen
  7. Wooow das Anker Puder ist traumhaft!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Mich lässt die LE total kalt :D
    Das Puder find ich ganz hübsch aber ich würds auch nicht "anbrechen" deshalb kaufe ich es erst garnicht :D

    AntwortenLöschen
  9. Schade, gerade von dem Highlighter hätten mich Swatches brennend interessiert. Das ist nach dem derzeitigen Stand das einzige Produkt aus der LE, das mich interessiert.

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippenstifte sehen sehr hübsch aus, vor allem der rötliche!

    AntwortenLöschen
  11. Schade, der Kajal gefällt mir von der Farbe sehr gut, aber wenn die Qualität so schlecht ist kann ich mir die 3€ sparen :/
    Was kosten denn die Lippenstifte? Die gefallen mir beide wirklich sehr gut von der Farbe und vom Finish.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kosten 5,95 €, da ist man also mit einem Catrice Lippenstift günstiger dran.

      Löschen
  12. Hm das Ankerpuder sieht ja toll aus aber nur zum angucken würd ich es für den preis nicht mitnehmen...die Le werde ich wohl eher nicht beachten;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Lippenstifte gefallen mir! Der Puder sieht echt hübsch aus, aber der wäre mir wahrscheinlich zu schade, zum Benutzen ;D LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Produkte von Misslyn sehr gerne. Eigentlich gefallen mir auch die Lidschatten recht gut. Der große Anke ist ja nun der Hammer. Ich fürchte den muss ich haben.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finds schön, dass du die Produkte trotzdem vorgestellt hast (ohne Swatches oder ausgiebige Tests). Immerhin hast du ja ehrlich gesagt, dass du nur bisschen damit rumgespielt hast bzw. zu dem Highlighter-Produkt nur deine erste Einschätzung abgegeben. Für Interessierte ist der Post schonmal eine erste Hilfestellung.
    Mir ist das mit dem "Key Product" auch schon aufgefallen. Ich finde es zwar schön, ab und an ein größeres Highlight in den LEs vorzufinden, aber wenn es so einen großen "Hype" um ein Produkt gibt, vergeht mir auch schnell die Lust auf die komplette LE. Das Anker-Puder sieht zwar total hübsch aus, aber ich sammel lieber Nagellack :D

    AntwortenLöschen
  16. Bon Voyage finde ich äußerst hübsch.

    AntwortenLöschen
  17. das puder ist echt ein augenschmaus :)

    AntwortenLöschen
  18. schön aussehen tun die Produkte ja wirklich :) muss ich mir mal anschauen gehen...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen