Montag, 29. Oktober 2012

Tragebilder: Misslyn - Future Glam Lidschatten und Nagellack

EDIT: Um es noch einmal zu betonen: ich habe den Lidschatten FEUCHT aufgetragen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Im trockenen Zustand war er sheerer, aber ich spreche hier ausschließlich von FEUCHTEN Auftrag und das Ergebnis mit dieser Anwendung seht ihr ja selbst. Ich habe die Bilder auch kein Stück nachbearbeitet und stehe zu meiner Meinung. Die darf sich ja bekanntlich bei jedem unterscheiden.

Da mich die Swatches des Future Glam Lidschattens von Misslyn so begeistert haben, wollte ich euch heute gleich ein AMU damit zeigen. Ich habe den Lidschatten feucht (mit MAC Mixing Medium) auf dem gesamten Lid aufgetragen, in der Lidfalte habe ich etwas matten, dunkelbraunen Eyeshadow verblendet. Im trockenen Zustand (davon habe ich leider kein Bild) ist der Effekt etwas abgeschwächt, aber der Goldglanz trotzdem sehr stark.



So sah das AMU im Gesamtbild aus:


Der Nagellack hat mich etwas enttäuscht. Er ist nur als Topcoat zu gebrauchen und schimmert silbrig-frostig. Ich habe ihn über Essence - Meet me now! aufgetragen:




Da blieb er allerdings nur 24 Stunden, weil mir der Effekt so gar nicht gefiel. Ich konnte mich dann sogar zu einem Stamping aufraffen, das ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Den Lidschatten fand ich dafür sehr schön. Der Duochrome ist sehr stark und feucht ließ er sich gut auftragen. Trocken hat er etwas gekrümelt.

Die Future Glam LE soll diese Woche in die Läden kommen.

13 Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht sehr toll aus :) Steht dir besonders gut die Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Auch aufgetragen wunderschön, hatte ja Angst dass er sich nicht lohnt nachdem Paddy ihn dann nicht so toll fand ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU gefällt mir sehr gut, die Nagellack-Kombi auch weniger. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich hab mich in den Lidschatten verliebt. Kanns kaum erwarten die LE bei mir im Müller zu entdecken! :)

    AntwortenLöschen
  5. hui, der Effekt von dem Lidschatten sieht richtig chic aus

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, der Lidschatten ist wirklich ganz wundervoll und steht Dir sehr gut!
    LG*

    AntwortenLöschen
  7. Schade, ich wollte mir den Lack noch anschauen weil mir die Farbe so gut gefällt, aber wenn der echt bloß schimmert, nein danke. Sehr enttäuschend!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack wäre mir auch nix. Aber der Lidschatten sieht wundervoll aus.

    AntwortenLöschen
  9. Haaach der Lidschatten sieht so hübsch aus ^_^

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir heute auch den Lidschatten angesehen und geswatched, weil ich ganz angefixed von deinem Bildern war :D Er sieht wirklich sehr schön aus und ich glaube er eignet sich auch wunderbar als Highlighter bei etwas dunklerem Teint :) Ich hab ihn mir noch nicht gekauft, weil ich zurzeit knapp bei Kasse bin, aber bin noch am hin und her überlegen >.<

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU mag ich sehr gerne durch den goldenen Effekt

    AntwortenLöschen