Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mit Grün und Gold in den Herbst



Zurzeit bin ich total versessen auf die Kombination von Grün und Gold. So komme ich endlich etwas von meinen immer lilanen AMUs weg und traue mich etwas Neues. Jetzt im Herbst (auch wenn es kein goldener sondern ein nass-grauer ist) finde ich diese natürliche und warme Kombination besonders passend. Heute morgen habe ich dann einen ersten AMU-Fotografier-Versuch mit der neuen Kamera gestartet und so sah mein Augenmakeup dann aus:


Verwendet habe ich:

  • eine bronzene Lidschattenbase
  • darüber einen grünen Puderlidschatten
  • die Lidfalte habe ich mit einem matten, dunklen Braunton ausgeblendet
  • als "Pop of Color" am unteren Wimpernkranz habe ich einen gold-gelben Eyeliner appliziert
  • um die Wimpern ein wenig voll wirken zu lassen, habe ich einen dunkelbraunen Kajal nah am Wimpernkranz aufgetragen
  • der letzte Schritt bestand aus Mascara und etwas Highlighter am inneren Augenwinkel

Welche Farbkombination tragt ihr am liebsten im Herbst?

http://1.bp.blogspot.com/-I7sUoGDy8Rs/UHM4HxmqTEI/AAAAAAAAH70/sOE4NetddPg/s1600/eenemeeneeinzweidrei.png

20 Kommentare:

  1. Die Kombi mag ich im Herbst auch gerne, gernell finde ich dort grün, braun, taupe etc. passend, halt ein bisschen gedeckter. Auch etwas orange-rotes passt gut. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsfarben diesen Herbst... grün und goldfarben. x) Allerdings nicht unbedingt zusammen. Gerade habe ich zwei Tage lang nach einem schönen grünen Kajalstift gesucht. Waldgrün habe ich leider nicht gefunden, also musste olivfarben als Ersatz herhalten. Da kommt dein AMU genau richtig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübscher Look <3 Grün zusammen mit gold habe ich auch noch nicht kombiniert - sieht total schön aus <3

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU! Ich mag die Kombination von Grün und Gold auch sehr gern :) Ich trage im Herbst hauptsächlich Gold in Verbindung mit warmen Braun- oder Violetttönen.

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich total schön und würde ich auch genau so tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombination! Was für ein grüner Lidschatten ist das denn?

    AntwortenLöschen
  7. schöner Look und klar gehts auch ohne Produktangabe, weil man es mit jeden beliebigen Lidschatten nachschminken kann, aber so richtig will mir der Sinn eurer Aktion immer noch nicht so ganz klar werden.
    Gerade bei Amus oder Gesamtlooks ist es für viele ja sehr hilfreich nachgucken zu können, welches Produkt bei diesem Look welchen Effekt erzielt hat.
    Ist das neuerdings etwas was anprangerungswürdig ist?! o.O

    AntwortenLöschen
  8. Der grüne Lidschatten sind wunderschön aus! LG Sam

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes AMU! Mir gefällt der grüne Lidschatten auch sehr!

    AntwortenLöschen
  10. Schönes AMU! Die Farben passen wirklich sehr gut zum Herbst =)

    AntwortenLöschen
  11. Ich trage meißtens Grün/Braun im Herbst aber mit Gold gefällt mir das Ganze auch gut, kann man ja sogar noch integrieren ;) Schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir so gut, dass ich es jetzt mal meine Lidchatten nach so einem Grün durchstöbern muss! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das Braun fetzt! Ich finde es nur ein wenig weit hinausgezogen und haette es da staerker verblendet. Die Kombi zwischen Gruen, Braun und Gold gefaellt mir aber schon:) Vielleicht auch mit dem Gold als Lidstrich?! Da bin ich unsicher, ob mir das Gefallen wuerde.

    AntwortenLöschen
  14. Genial! Die Farben passen super gut zusammen - und dass grün in der Kombination so super aussehen kann hätte ich nie gedacht. Wirklich sehr schön geschminkt!

    AntwortenLöschen
  15. Hey süße, ich habe dich gerade eben getagged! Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst

    http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/10/tag-lippenstifte.html

    Viele liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    eine schöne Kombi :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  17. Und hier die Auflösung:

    Auf dem Lid der Metal Eyes Lidschatten in Grün
    In der Lidfalte Wet'n'Wild Nutty
    und am unteren Wimpernkranz der goldene Eyeliner von Milani

    AntwortenLöschen