Samstag, 27. Oktober 2012

Misslyn - Future Glam LE: Swatches und erste Eindrücke



Kaum fällt der erste Schnee (furchtbar oder??) wird es auch in der Schminkwelt festlich glitzrig. So auch in der neuen Future Glam LE von Misslyn. Ich durfte mir ein paar Produkte aussuchen, die ich euch heute kurz zeigen möchte.

Das wohl schönste Produkt ist für mich eindeutig das Rich Color Gloss in Magical Venus (5,95 €). Von der Form und vom Glitzer erinnert es mich sehr an Chanel!


Es besteht aus einer klaren Base mit pinken Glitzerpartikeln.


Völlig überrascht war ich vom Future Glam Eyeshadow in Next Generation (5,95 €)! Er ist sehr deckend und sehr seidig, ich werde euch die nächsten Tage definitiv ein AMU damit zeigen. Schaut euch die tollen Swatches an!



Den Eyeliner und Lash Sparkler (6,95 €) fand ich beim ersten Swatchen etwas fad. Das Gel ist sehr flüssig und der Glitzer sehr fein.


Der Nagellack (4,95 €) ist sehr sheer, ich kann ihn mir nur als Topcoat vorstellen


Brace yourselves: Pure Glitter is coming! Die Glow to Go Shimmer Cream (6,95 €) besteht aus reinem, groben Glitzer. Ich kann es mir nur als Body Glitter an Fasching vorstellen, im Gesicht ist es viiiel zu grob!


Hier kommen die Swatches (Lipgloss - Eyeliner und Lash Sparkler - Lidschatten - Shimmer Cream - Nagellack):


Feiner pinker Glitzer beim Gloss und silberner Glitzer beim Eyeliner und Lash Sparkler:


Seht euch diesen tollen Lidschatten an! Der linke Swatch entstand im trockenen Zustand, der rechte auf einer Base. Ich liebe die rosa Basisfarbe mit dem immensen goldenen Schimmer! Die nächsten Tage zeige ich euch ein AMU damit!


Seht ihr den heftigen Glitzer der Shimmer Cream? Wofür würdet ihr sie benutzen? Der Lack hat einen sehr interessanten Schimmer, den werde ich gleich mal lackieren.


Den Future Glam Lidschatten und den Nagellack werde ich definitv noch weiter testen. Das Lipgloss ist hübsch, aber nicht umwerfend. Die Shimmer Cream und der Lash Sparkler werde ich an meine Cousine weitergeben, die steht auf Glitzer :)

Was sagt ihr zu der LE? Wie ist euer erster Eindruck?

22 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ist der Lidschatten genial. Wenn die anderen auch alle duochrome sind, dann werde ich arm. Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist wirklich der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. der Lidschatten ist wirklich unglaublich! Muss ich mir umbedingt ansehen

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten sieht echt klasse aus! Bin schon gespannt auf ein AMu damit :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, besonders der Lidschatten ist richtig schön!! Ich habe ein Pigment, das ähnlich aussieht, es changiert auch zwischen Rosa und Gold. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Habe mich total in den Lidschatten verguckt *.*

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Blog, die ganze Atmosphäre stimmt einfach :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Lidschatten ist echt der Wahnsinn! Wunderschön. Wann kommt die LE denn in die Läden? :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Lidschatten ist wunderschön <3. Der kommt auf jedenfall auf meine Must Have Liste :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Lidschatten ist wirklich toll! Erinnert mich total an Fyrinnae-Rapunzel Had Extensions!

    AntwortenLöschen
  11. Der Lidschatten erinnert mich an das Zoeva Pigment "love Story" mit diesem goldenen Unterton. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  12. na toll, jetzt will ich den lidschatten haben^^

    AntwortenLöschen
  13. Lack und Lidschatten find ich plötzlich sehr spannend. Sogar den Gloss. Hätt ich gar nicht gedacht. Muss mir die Le unbedingt ansehen.

    AntwortenLöschen
  14. Schaut ganz hübsch aus - auf jeden Fall habe ich jetzt auch Lust die Sachen mal zu swatchen ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  15. Der Lidschatten ist wirklich schick, wobei ich enttäuscht wäre, wenn ich ihn ohne Test gekauft hätte. Im Pfännchen wirkt eher doch mehr rosa, davon sieht man so ja nicht mehr viel.
    Der Rest ist gar nicht so mein Fall, zu viel Glitzer, mag ich weder fein noch grob in den Mengen.

    AntwortenLöschen
  16. Der Lidschattenist ja bombig!
    Der wird wohl mein erster von Misslyn, macht mich irgendwie an, das Teil! Danke fürs Zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich steh weder auf die Schimmer noch auf Lipgloss, aber den hier find ich toll:D
    Der Lidschatten ist echt hübsch. Zusammen mit einem Braun, ergibt der bestimmt ein tolles Augen Make up. Bin gespannt, was du schminken wirst.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  18. Der Lidschatten sieht klasse aus. Aber die Verpackung ginge wirklich besser, törnt mich ja etwas ab...

    AntwortenLöschen
  19. aaaaaaaaaaaaawww angefixt *_* der Lidschatten sieht soooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, der Lidschatten ist ja wirklich ein Traum! So eine schöne Farbe hätte ich anhand seines Aussehens im Pfännchen (einfach hellrosa) nie vermutet! Auch den Lipgloss finde ich irgendwie toll, aber ich würde ihn nie tragen^^ Der Lack sieht auch hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  21. ach du heiliger Bimbam o.O ich brauche diese Lidschatten...

    Danke für die tollen Swatches!

    AntwortenLöschen
  22. sind denn alle lidschatten aus der le duochrom? das wäre natürlich mal ein knaller von misslyn :)
    bis jetzt konnte mich von der firma nichts wirklich überzeugen, zum mal-durchtesten ists mir dann auch zu teuer, muss ich gestehen.

    AntwortenLöschen