Freitag, 26. Oktober 2012

Make Up For Ever - Black Tango Nagellack


Oder auch: eine völlig unerwartete Nagellackliebe!

Vor ein paar Tagen flatterte ein Überraschungspaket des Shops Kultkosmetik bei mir ein. Von diesem Shop habe ich euch schon öfter erzählt (Haul 1, Haul 2, Shoppingtipp), da sich das Lager in München befindet und es der einzige mir bekannte Shop ist, der Make Up For Ever in Deutschland vertreibt (andere Shops gerne in die Kommentare!). Der Inhalt des Pakets hatte ich euch schon auf Twitter gezeigt:


Wie ihr seht eine bunte Mischung, unter der auch dieser Nagellack war. Mein erster Gedanke war "Mäh, so toll sieht er nicht auch, aber lackieren wir ihn mal". Kaum war er auf meinen Nägeln, konnte ich drei Tage lange nicht aufhören, ihn anzustarren! Er ließ sich wunderbar lackieren und hat eine leichte aber äußerst gleichmäßige und glatte Textur. Sehr hochwertig und fein, sowas kenne ich sonst nur von Highend Lacken!

Nach zwei Schichten war er deckend und sah wunderbar spiegelnd und gleichmäßig aus. Er hielt an meinen brüchigen, flexiblen Nägeln etwa 3 Tage ohne zu splittern, damit zählt er zu den haltbarsten Lacken, die ich besitze.


Die Farbe ist der nächste Punkt, warum sich dieser anfangs unscheinbare Lack zu meinem Herbstfavoriten gemausert hat: das dunkle Moosgrün ist nicht zu dunkel / gothic wie es Schwarz oft ist. Schwarzen Lack finde ich meistens viel zu hart auf meinen Nägeln. Black Tango hat aber genau den richtigen Schimmeranteil um ihn sehr tragbar zu machen. Der Schimmer ist wunderschön und je nach Lichteinfall mehr oder weniger intensiv.

Für 13,09 € erhält man 7 ml Lack. Damit liegt er über dem Preis von Chanel und Co. (23,95 € / 13 ml), aber ich ziehe die kleine Größe zu einem "kleineren" Preis deutlich vor, da ich nie vorhabe, einen Nagellack aufzubrauchen.

Was soll ich sagen, ich liebe diesen Lack und habe mir noch die blaue Variante bei Kultkosemtik gekauft! Die rote gab es leider im Laden nicht mehr, aber im Onlineshop könnt ihr sie noch ergattern.

Was ist euer liebster Nagellack für den Herbst? Kennt ihr die Marke Make Up For Ever eigentlich und wollt ihr davon mehr Reviews lesen?


Das gezeigte Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Kultkosmetik zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

11 Kommentare:

  1. Ja, ist ganz schön! Ich trage sehr gerne Beerentöne im Herbst. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, der gefällt mir auch. Ich trage gerne grüne Lacke. Steh aber eher auf Cremefinish, dennoch kann ich den mir an mir selber gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe kein einziges Make Up Forever Produkt. Hauptsächlich, da ich mich bei dem Preis nicht traue online zu bestellen und einfach mal auszuprobieren. Aber dieser Lack ist einfach wunderschön! Ich liebe dunkles grün und Beerentöne im Herbst.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe, erinnert mich an Watermelon von CG.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Lack ist richtig schön! Ein tolles Grün, auch wenn ich selbst eher nur Beerentöne trage. Und ja, ich liebe die Marke MUFE und benutze täglich die HD Foundation und gerne auch eine Aqua Cream, deshalb würde ich mich sehr über mehre Reviews zu der Marke freuen. Auch gut zu wissen jetzt, dass es MUFE bei Kultkosmetik gibt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Im ersten Moment dachte ich. Mhm naja dunkel eben
    aber dann beim näheren betrachten, WOW. Mir gefällt die Farbe auch verdammt gut. Habe von dem Shop irgendwie noch nie etwas gehört. Werde mich mal auf der Seite umschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus. Die Farben gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen