Donnerstag, 8. März 2012

Revlon - Colorburst Lip Butters


Bestimmt habt ihr schon von den Lip Butters gehört, sie sind zurzeit DAS gehypte Produkt auf Youtube. Es gibt sie nicht in Deutschland zu kaufen, Revlon hat sich ja zum Beispiel aus der Müller Drogerie zurückgezogen. Gibt es die Marke überhaupt noch irgendwo in Deutschland?

Berry Smoothie - Sweet Tart - Strawberry Shortcake

Jedenfalls kann ich euch gleich auf Ebay verweisen, dort bekommt ihr sie für 10-15 € das Stück. Für den günstigsten Preis müsst ihr einfach etwas stöbern. Ich habe sie mir wieder einfliegen lassen, in dem Moment, als sie in die amerikanischen Drogerien erhältlich waren. Gierig wie ich bin, habe ich nicht erst einen Lip Butter getestet, sondern habe mir gleich vier Stück schicken lassen...


Peach Sorbet habe ich alleine fotografiert, der war so zickig zu den anderen dreien, dass er eine Sonderbehandlung bekommen hat. In der Makroaufnahme (mein großes Laster!) habe ich ihn euch ja schon vorgestellt


Wie auch so viele andere Blogger bin ich totaler Fan dieser Lippenstifte. Sie sind glossig und leicht auf den Lippen, haben aber im Gegensatz zu den ganzen anderen sheeren Lippenstiften (zum Beispiel Chanel - Rouge Coco Shine) eine mittlere statt leichte Deckkraft.


Die Haltbarkeit ist nicht herausragend, aber bei glossigen Lippenstiften kann man das sowieso nicht erwarten. Ich habe ihn alle 1 1/2 bis 2 Stunden wieder auftragen müssen. Die Lip Butters sind sehr angenehm auf den Lippen und pflegend.

Berry Smoothie - Sweet Tart - Strawberry Shortcake

Leider haben Berry Smoothie und Peach Sorbet kleine Glitzerpartikel. Auf den Lippen sieht das zwar schön aus, aber sobald der Lippenstift verschwindet, bleiben nur noch Glitzerpartikel übrig. Das nervt mich ein bißchen, ich fahre mir nämlich gerne mal über den Munde und SCHWUP habe ich überall Glitzer im Gesicht und an den Händen. Aber wenn ich dran denke, mir nicht im Gesicht rum zu fummeln, habe ich kein Problem mit dem Glitzer. Die Partikel spürt man nicht auf den Lippen.


Berry Smoothie

Berry Smoothie ist der neutralste und tragbarste Ton meiner Lip Butters, ein Rosenholzton mit leicht beerigem Einschlag und Glitzerpartikeln.

Peach Parfait

Peach Parfait ist ein warmer Koralle-Pink-Ton mit goldenen Glitzerpartikeln. In der breiten Masse wird er wohl am besten ankommen, da alle auf Koralle-Pink und Gold abfahren. Siehe Orgasm.

Strawberry Shortcake

Strawberry Shortcake ist ein helles, kühles Pink. Ein abgeschwächter Barbie Look.

Sweet Tart

Sweet Tart ist mein Favorit. Ein knalliges, neutrales Pink mit Cremefinish. Am liebsten trage ich den Lippenstift mit viel Mascara, etwas Blush und sonst garnichts. Das war auch mein täglicher Look in London, da er schnell geht und trotzdem was her macht.


Fazit:
Absolute Empfehlung. Die Lip Butters werden zu Recht gehypt. Die Textur ist sehr angenehm und pflegend und trotz des glossigen, leichten Finish haben sie eine gute Deckkraft.

36 Kommentare:

  1. Die finde ich soooo toll. Ich habe schon einer Freundin, die bald Urlaub in den USA machen möchte gesagt, dass sie mir die uuuuuunbeding mitbringen muss =)

    AntwortenLöschen
  2. nein, Revlon gibts nicht mehr in D. In Österreich übrigens auch nicht mehr, habe ich mir sagen lassen. Habe mir auch einen über ebay geordert und obwohl ich die Farbe sehr schön finde und ihn gern trage, finde ich den Hype dennoch etwas überzogen.
    Sie sind nett, aber es gibt genug ähnliche Produkte auf dem Markt, teilweise mit besserer Haltbarkeit.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Alternativen, klar. Zurzeit gibt es ja ungefähr von 50 Marken sheere, glossige Lippenstifte

      Löschen
  3. jetzt bin ich auch auf den geschmack gekommen :D danke für deinen blogpost & den tollen bildern.
    peach parfait sieht echt schön aus aber Sweet Tart sieht noch toller aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon sehr auf meine beiden. Ich ahbe vor Wochen Sweet Tart und Peach Parfait bestellt. Sie müssten jeden Tag da sein. Sie sehen bei dir echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. NEID!! Ich will sie auch haben! Sweet Tart find ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  6. hätte mir wegen der ähnlichkeit der farben nur einen gekauft, dennoch sind sie sehr hübsch !

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Strawberry Shortcake total schön, auch der Name spricht mich an. Aber auch Berry Smoothie find ich super schick. Ehrlich gesagt finde ich Peach Parfait am wenigsten ansprechend, aber ich bin da vermutlich eher die Ausnahme. Lieben Gruß.:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde alle Nuancen sehr hübsch, genau nach meinem Gusto! ;)
    Ich mag die Mascaras von Revlon super gerne und kaufe diese über amazon - ob es dort auch die Lip Butters gibt, weiß ich allerdings nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Revlon Mascaras habe ich bisher noch garnichts gehört, welche ist denn dein Favorit?

      Löschen
  9. Alle sehr schön! Mir gefällt Peach Parfait am Besten :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Wieviel kosten die denn in der USA??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurzeit gibt es sie für 5 $ im Sale, ansonsten so 7-8 $

      Löschen
    2. Spät aber trotzdem noch ... Fast $8 regulär aber hier kauft man seine Kosmetik nicht zu normalen Preisen mal gibts Kauf 2 + 1 geschenkt oder 1nen kaufen 50% Rabatt auf den anderen oder die $4 Coupons die zurzeit im Umlauf sind ... Ich habe für meine je Stück 3-4euro umgerechnet bezahlt ... Ich finde das niemand 10-15€ dafür ausgeben sollte!
      Lg Julia

      Löschen
  11. Ab April sollten sie in der Schweiz auch erhältlich sein und da werde ich sicher auch ein paar Farben zum testen kaufen. Freue mich schon sehr darauf.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Die muss ich mir mal anschauen. :) Irgendwie gibt es Revlon wieder in der Schweiz ist aber auch mal plötzlich verschwunden vom Markt. Vielleicht kommt es ja wieder nach Deutschland :)

    AntwortenLöschen
  13. Bin ich jetzt eine blöde Spielverderberin, wenn ich sage, dass sie mir zu sheer sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Garnicht! Jeder hat da seine eigenen Präferenzen :)

      Löschen
  14. Sweet Tart sieht so toll aus, denn würde ich mir selbst auch zulegen <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind richtig toll! Schade, dass es Revlon in Deutschland kaum mehr irgendwo gibt. Vor allem dann auch noch so tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wollte sie auch haben, aber nicht auf Teufel komm raus. Bisher hat es sich nicht ergeben, aber auf der Recherche nach Nuancen habe ich auch ein paar "don't believe the hypes" aufgeschnappt und bin seither nicht mehr sooo angefixt. Der letzte aber gefällt mir super. Sollte das Schicksal es doch noch mal gut meinen, werde ich vielleicht den nehmen. Aber sie sind halt nicht soooo billig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8 $ + Versand ist halt dann doch nicht sooo wenig, dass man sie mal spontan bestellen würde. Sweet Tart kann ich dir aber wirklich empfehlen, ich glaube, das wär ne Farbe nach deinem Geschmack!

      Löschen
  17. Du hast dir sehr schöne leichte Farben ausgesucht. Ich finde sie echt schön und Sweet Tart ist für mich der hübscheste!! ;)

    LG

    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Ich wollt mir einen im Duty Free heute holen, aber leider hatten sie die nicht :-(

    AntwortenLöschen
  19. Du hast mich total mit sweet tart angefixt <3 Ich denke, den werde ich mir schicken lassen, eine echt tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  20. Sweet Tart ist ja der Hammer!!!!! Den muss ich auch haben *.*

    AntwortenLöschen
  21. Ach man. Jetzt bin ich schon wieder hier und guck mir die Swatches an. Und hab meine Meinung geändert: Ich brauch sie alle 4. ALLE!:D

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte auch so welche ! Im gegensatz zu anderen Marken führt Revlon auch keine Tierversuche durch wie z.b L´oreal.

    AntwortenLöschen
  23. Die Revlon Lip Butters gibts jetzt auch in Deutschland zu kaufen, bei Redrox Cosmetics kann man die jetzt online aus Deutschland bestellen.

    AntwortenLöschen