Dienstag, 27. März 2012

Catrice - Revoltaire LE: Gesichtet und gekauft


Ich hatte selten so ein perfektes Timing wie heute Abend. Nach einem langen Arbeitstag hatte ich noch überlegt, ob ich kurz (trotz Erschöpfung) bei DM vorbei schauen soll. Meistens sind solche Abstecher sehr frustrierend, da ich immer auf neue LEs hoffe, aber oft enttäuscht werde. Oder ich finde nur komplett abgegraste Aufsteller.

Aber heute!! Ich gehe in den DM und was sehe ich?! Die DM-Dame will gerade den jungfräulichen Revoltaire Aufsteller ins Display reinstopfen! Ich bin natürlich sofort losgestürmt und habe mir als erstes gleich mal das Blush gekrallt. Dann wurde ich erstmal ruhiger und habe mir die LE genauer angeschaut. Folgende Sachen habe ich letztendlich mitgenommen: 


Die Lacke haben mich spontan angesprochen und standen eigentlich nicht auf meiner Wunschliste. Ich finde besonders Nagellacke muss man in Natura sehen, Pressebilder sind nie farbecht. Attracting Camouflage (links) hat mich etwas an Illamasquas Bacterium erinnert, ein grünliches Braun mit blauem Schimmer.

Colour Bomb (rechts) ist ein knalliges Koralle und super für den Sommer. Die Lacke kosten jeweils 2,45 €.


Das Blush. Ist es nicht hübsch? Ich liebe ja Farbverläufe und die Korall-Pfirsich-Mischung passt so ziemlich jedem. Deshalb seid wirklich schnell, nachdem ich mir die LE in Ruhe angesehen habe, waren sämtliche Blushes schon ausverkauft! Das Display stand noch nicht mal im Catrice Aufsteller! Gekostet hat es 3,95 €.




Der Lippenstift in Colour Bomb (Überraschung...) stand auch auf meiner Wunschliste. Ein matter, knalliger Korallton. Gefiel mir auf den ersten Swatch sehr gut und durfte deshalb mit. (3,95 €)



Bisher konnte ich das Blush und den Lippenstift nur auf dem Handrücken testen. Aber ich dachte mir, die LE wird sowieso extrem schnell ausverkauft sein, deshalb wollte ich euch heute noch schnell die Swatches zeigen. Handelt schnell, wenn ihr etwas von Revoltaire wollt. Seit langem wieder eine LE von Catrice, die mich nach der großen Papagena Enttäuschung wieder sehr positiv überrascht hat.

Lippenstift - Blush

Werdet ihr euch etwas aus der LE holen? Was lacht euch am meisten an? Geht ihr auch mal auf die Jagd, wenn ihr ein (Drogerie) LE Produkt unbedingt haben wollt?

46 Kommentare:

  1. Dank Twitter habe ich Blush und zwei Lippenstifte sicher. Freue mich daher über deine Swatches und die Erkenntnis, dass es eine gute Wahl war. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. bei mir nur das blush, wenn ich aber in meiner sammlung wühle habe ich sicher schon was in dieser farbe, also versuch ichs mir zu verkneifen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Lippi ist total schön! Gefällt mir gut :9

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute auch schon geschaut, ob es die Le bei mir gibt, leider noch nicht.
    Der Rouge sieht sehr gut aus. Den Lippenstift wollte ich auch haben, aber auf deinen Bildern wirkt der extrem knallig.
    Ich schau die nächsten Tage nochmal bei Müller/Dm vorbei

    Lg Cookie♥

    AntwortenLöschen
  5. der lippenstift +.+ beuteschema. hoffentlich bekomme ich ihn :)
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  6. das Blush sieht so hübsch aus *.* ich klapper siet Tagen jeden Drogeriemarkt auf meinem Heimweg ab und hab sie immer noch nicht gesichtet :/

    AntwortenLöschen
  7. ahhh der Lippenstift *-*
    ich glaube, dem Rouge werde ich aufgrund seiner Optik einfach nicht widerstehen können, obwohl ich es wirklich nicht brauche :/ Falls ich es vorfinden sollte. Aber es sieht einfach so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  8. das blush sieht gut aus, aber werde mal schauen ob mich ein persönlicher swatch ernüchtert :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir den gleichen Lippenstift wie du geholt und den find ich echt so toll <3 Das wird definitv meine Sommerfarbe 2012.
    Das Blush wollte ich eigentlich auch kaufen, aber ich habs dann doch gelassen. Hab einfach zu viel Blush daheim und es muss einfach mal weniger werden ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde für den Blush töten!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  11. wow, ist der Blush schön!! bin mir sicher, dass ich keine mehr abbekommen werde ^^

    AntwortenLöschen
  12. Auf den Lippenstift und den braunen Lack habe ich es auch abgesehen!^^ Hier gibt es die LE aber leider noch nicht...

    AntwortenLöschen
  13. Das Blush sieht man zurzeit überall und ich will es unbedingt auch noch bekommen :) !!
    Muss morgen unbedingt in unserem Müller schauen; das Blush ist einfach genial.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Lippenstift und Blush gefällt mir sehr *_* möcht ich auch <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh ha...der Lippenstift sieht ja aus, wie Nicki ♥___♥ Ich muss morgen sofort los und die LE anschauen.
    Schade, dass der Camouflagelack son komisches Grünbraun als Grundton hat. Ich hatte ihn mir Cremefarben mit blauem Schimmer erhofft :)

    AntwortenLöschen
  16. Definitiv Blush und Lippenstift...muss ich mir unbedingt ansehen!

    AntwortenLöschen
  17. Das Blush und der Lippenstift sind super schön, genau nach meinem Gusto! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Der Lippenstift und der Blush sehen so schön aus! Die LE ist allgemein echt toll ausgefallen, werde mir die zwei Sachen auch holen :)

    AntwortenLöschen
  19. Wooow bin gerade total verliebt <33 Muss morgen gleich mal schauen gehen höhö


    X

    AntwortenLöschen
  20. Das Blush sieht wirklich traumhaft schön aus <3! Der Lippie sieht aber auch vielversprechend aus, erinnert mich ein bisschen an Viva Glam Nicki ;). Was meinst du?

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh gute Frage, habe Nicki noch nie in Natura gesehen, würde aber vermuten, dass Colour Bomb eher ins rötlich-korallige geht

      Löschen
  21. das blush habe ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh du Glückliche! Ich war jetzt schon zweimal bei DM weil ich die LE total schön finde. Vor allem das Blush will ich unbedingt haben.
    Morgen werd ich wohl nochmal gucken, hoffentlich habe ich dann mehr Glück.

    Den Lippenstift finde ich auch sehr schön. Den muss ich mir auch mal vor Ort ansehen.

    AntwortenLöschen
  23. hab ich mir vorhin auch gekauft mag den lippie ganz arg :)

    AntwortenLöschen
  24. das blush, das blush,das blush....beuteschemaalarm^^

    AntwortenLöschen
  25. Hach, ich bin so froh, dass ich den Lippenstift und alles andere, was ich von der LE haben wollte, bekommen habe. Der Blush war irgendwie aber nichts auf meiner Haut. ^^"

    AntwortenLöschen
  26. Der Blush sieht ja wirkich toll aus. Wie n Sonnenuntergang!
    Süüß!

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft :). Hoffe, die LE ist auch bei uns bald erhältlich..

    AntwortenLöschen
  28. Ich muss heute auch unbedingt zu DM! Der Blush, der korallfarbene Nagellack und der Lippenstift sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  29. Den Lippie und das Blush möchte ich auch uuuunbedingt haben, ich hoffe, ich habe Glück. Morgen soll vllt die Lieferung kommen. Kann anrufen und es mir zurück legen lassen. Hoffe die Dame hatte auch recht :)

    Das Blush <3

    AntwortenLöschen
  30. Oi, das Blush und der Lippie sowie der Coral Lack gefallen mir total.Muss ich mir mal in natura anschauen :) LG

    AntwortenLöschen
  31. Der Blush ist echt toll..... haben wollen ich das :)

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  32. Hast du ein Glück!
    Ich hätte auch so gerne das Blush und die Lippies würde ich mir auch gerne mal anschauen, aber ich habe bei LEs, aus denen ich wirklich etwas haben will, leider nie Glück. :(

    AntwortenLöschen
  33. den Lippi colour bomb habe ich auch gekauft und liebe ihn schon jetzt. :-)

    AntwortenLöschen
  34. muah ich bin heute in dm mit der hoffnung, dass die le da steht und wenn, dass auch noch der blush da ist. ich komme und sehe wie die verkäuferin ihn gerade hinstellt und hab gleich gefragt, ob sie mir einen blush gibt hihi vllt hol ich mir noch eine von den palette. da find ich die aufmachung so schick xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wie bei mir :) Nur habe ich noch gleich ein Blush für eine Freundin mitgenommen!

      Löschen
  35. Den Lack "Colour Bomb" möchte ich mir auf jedenfall anschauen, mir kommt ein wie ein Dupe zu Dior Lucky vor?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu kann ich leider nichts sagen, Lucky besitze ich nicht

      Löschen
  36. Der Lippenstift gefällt mir besonders gut :))

    AntwortenLöschen
  37. Der Lippenstift ist an mir richtig dezent, hätte ich nicht gedacht :D Aber gefällt mir. Und das Blush ist einfach so hübsch anzusehen, da musste es mit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich war ganz überrascht, als ich deinen Post gesehen habe. Bei dir sieht eher eher Nude aus!

      Löschen
  38. Alles klar, euch gefallen der Lippenstift und der Blush :D Scheint wirklich gut anzukommen, die LE!

    AntwortenLöschen
  39. Die LE spricht micht total an! Ich bin mal gespannt wann es die bei uns im Müller gibt und ob ich auch was abkriege. Mich interessiert am meisten der Blush.

    AntwortenLöschen
  40. Die Farben sind echt der Hammer ' .. !! Gefallen mir total .. muss mal bei uns gucken ob die das auch haben :!

    AntwortenLöschen