Donnerstag, 29. März 2012

Dior - Shadow: Mein erster Dior Nagellack


Ein Nagellack für 23 € muss schon etwas sehr besonderes haben, damit ich ihn kaufe. Bei Shadow finde ich nicht nur die Farbe wunderschön, ich bin auch einfach ein LE-Opfer. Jetzt ist es raus. Als ich bei Magi las, wie streng limitiert die Lacke der Les Violet Hypnotiques Kollektion sind, war mein Jagdinstinkt sofort aktiviert.


Es war nicht so, dass ich ihn unbedingt haben musste. Aber als sie im Oberpollinger noch ein Stück von Shadow hatten, sah ich das als Zeichen und habe spontan zugeschlagen. Bei dem wunderschönen, dunklen Lila mit Pflaumenschimmer bin ich auch wirklich zufrieden mit meinem Einkauf. Auf dem ersten Foto seht ihr zwei Schichten. Das Lackieren ging sehr leicht und die abgerundete Pinselform gefällt mir auch gut.


Und was macht einen tollen Einkauf zu einem genialen Einkauf? Genau! Verpackung und Pröbchen! Für mich einfach Sachen, die zwar nicht sein müssen, aber einfach glücklich machen.


Fazit:
So mag ich das. 23 € sind viel, aber ich bin rund um zufrieden mit meinem Einkauf!

Was sagt ihr zu dem Lack? Habt ihr auch ein Exemplar der Violet Hypnotiques ergattert? Seid ihr auch Verpackungsjunkies?

12 Kommentare:

  1. uhi der ist wirklich sehhhhr schön. aber 23 euro puhhh aber ich hätte ihn bestimmt auch gekauft ;)

    so sind wir halt!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schöne Farbe! Richtig "tiefgründig" ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Jep, bekenne mich schuldig - Verpackungsjunkie ;-) Und der Nagellack ist wunderschön! Die Dior Lacke haben auch ne Top Qualität. Ich finde da lohnt sich das Geld, wenn man eine wunderschöne Farbe findet!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich etwas Besonderes.
    Und für das gute Stückchen, auch noch so streng limitiert (so machen LEs endlich mal Sinn) ist das Geld doch gut angelegt ;)

    Ich hab ihn hier leider nirgendwo gesehen, sonst wär er wohl auch in mein Täschchen gewandert.

    AntwortenLöschen
  5. ui, der Lack ist wirklich schön... Aber der Preis macht ihn sehr unattraktiv! :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist wunderschön, den Schimmer finde ich super! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Verpackungen sind echt toll. Aber 23,00 € - Wahnsinn! Im Grunde macht man es ja nur für sich selbst. Andere Leute interessiert es meist nicht, was man da auf den Nägeln hat, Hauptsache es sieht gut und gepflegt aus (wie bei dir).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) Das stimmt, es fragt keiner, ob das ein Dior Lack ist. Außer vielleicht andere Beautyjunkies

      Löschen