Sonntag, 25. März 2012

Artdeco - Marrakesh Sunset Blush


Ende April gibt es eine orientalisch angehauchte Kollektion von Artdeco mit dem Namen Marrakesh Sunset. Pressebilder hierzu findet ihr zum Beispiel bei Magi. Die LE wird besonders dominiert von den Farben Blau und Orange und gefällt mir im Gesamtbild sehr gut. Ich durfte mir bei Artdeco ein paar Sachen der LE aussuchen (Vielen Dank!) und darunter war dieses Blush mit dem Namen "Bronzing Glow Blusher".


Bronzing Glow Blusher sind für mich drei Sachen in einem: ein Bronzer, ein Highlighter und ein Blush.

  • Bronzer: Konzentriert man den Pinsel sehr auf den braun-goldenen Teil, kann man es durchaus auch als leichten Bronzer benutzen.
  • Highlighter: Der goldene Schimmer des Blushs ist wunderschön und man benötigt keinen weiteren Highlighter dazu.
  • Blush: JA JA JA!


Das Blush ist schön im Auftrag, mittel pigmentiert und sehr samtig. Leider kann ich euch kein Tragebild davon zeigen, da meine Haut zur Zeit so extrem rumzickt, dass ich fast einem Streuselkuchen gleiche.

Großes Kontra bei diesem schönen Blush ist aber der Preis: 18,50 €! Langsam kratzt Artdeco an der High-End Preisklasse, was mir garnicht gefällt. Für ein paar Euro mehr bekomme ich ein Blush von MAC. Hier überlegt man schon zweimal, ob es das wirklich wert ist.


Fazit:
Ich denke auch trotz des Preises wird das Blush sehr schnell ausverkauft sein, da eine Peachy-Pink-Gold Mischung einfach super ankommt. Wenn es euch also gefällt, solltet ihr Ende März schnell handeln!


Wie findet ihr das Blush? Würdet ihr es euch kaufen? Was sagt ihr zu den hohen Preisen, die Artdeco mittlerweile hat?

26 Kommentare:

  1. gefällt mir sehr, bin am überlegen, ob ich es kaufen soll oder nicht, denn die farbe ist sehr schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. trotz des hohen preises werde ich ihn mir holen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute auch schon über den Blush gebloggt:)
    Ich finde, dass sich die 3 Farben von der Konsistenz her etwas unterscheiden.Beim Swatchen Swatches fand ich den Pink-Rosa Ton von der Konsistenz her am Besten. Beim Auftragen war es dann genau der Ton, der ganz schön gestaubt hat.
    Auf die Idee die Farben einzeln aufzutragen bin ich eeigentlich gar nicht gekommen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einzeln benutze ich sie auch nicht, ich konzentriere mich aber meistens auf eine Farbe.

      Löschen
  4. OMG was für ein schööönes Teil *_* Die Kombi ist traaaumhaft und soo schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  5. orange und blau - die farben, die ich am wenigsten mag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Getrennt voneinander bin ich auch kein Fan von Orange, Blau mag ich schon gerne. Aber zusammen finde ich passt es sehr gut

      Löschen
  6. Das Blush reizt mich an der ganzen Kollektion ja schon am meisten. Der Preis ist nur sehr heftig und ärgert mich auch etwas. Artdeco ist zwar kein Catrice aber auch kein MAC oder dergleichen. Werde im Laden entscheiden, ob es mir besonders geug ist, es zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du vllt nochmal ein Bild machen, wo alle drei Nuancen gemischt sind?

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschön! ♥
    Ich habe es mir bei Douglas reservieren lassen und werde es kommende Woche abholen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh tolle Farbe. Ichw erds mir vor Ort mal angucken ob ich knapp 19€ investiere :)

    AntwortenLöschen
  10. ohh der sieht richtig schön aus muss ich habeeeen normal bin ich nicht son fan von artdeco

    AntwortenLöschen
  11. 18,50? Sieht zwar gut aus, aber das ist mir Artdeco nicht wert. So gut ist Artdeco dann doch nicht.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Blush wunderschön und möchte ihn unbedingt haben. Den Preis finde ich dafür auch akzeptabel, vor allem wenn ich mal darüber nachdenke, dass ich für einen Chanel Blush schon über 50 Euro gezahlt habe...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe die Kollektion schon im Galeria gesehen, allerdings haut mich da gar nichts um.
    Ich denke, wenn die Qualität stimmt, dann investiere ich auch gerne 19€. Unabhängig davon, ob nun MAC oder Artdeco draufsteht. Allerdings hast Du Recht, Artdeco war auch mal günstiger. Ich habe viele Artdeco Produkte und schätze die gute Qualität zu den erschwinglichen Preisen.
    Wenn dieser Blush mir gefallen würde, würde ich ihn mir jedoch nicht kaufen, da ich einfach irre viel Zeugs habe und die 19€ dann doch lieber woanders investiere...
    Dann ist es wohl doch eine Frage des Preisstandards:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich als Marke einfach an ein Preisschema halten. Klar ist die Verpackung aufwendiger als das übliche Artdeco, aber 12 € hätten es auch getan.

      Löschen
  14. Ich finde den Blush auch toll, weiß nur noch nicht so recht, ob das für den Preis ein "Haben Muss" Teil ist.

    AntwortenLöschen
  15. Die dose sieht ja wohl sowas von genial aus. *Schmacht*

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr hübsch aus, diese Kombi sieht klasse aus! Aber der Preis wird echt immer höher... Für Artdeco sind mir fast 19€ zu teuer :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, aber irgendwie ziemlich teuer für eine eher unbesondere Farbe.

    AntwortenLöschen
  18. Das Blush ist soooo hübsch! Ich stand am Wochenende auch schon davor und hab es angehimmelt! Aber 18,50 € fand ich dann auch etwas zu happig für Artdeco!
    Ansonsten finde ich die LE insgesamt sehr schön und farblich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  19. Öhmm Du schreibst,die Sachen gibt es ab Ende April,das stimmt aber nicht. Ich habe es schon letzte Woche bei Müller gesehen.... Hast Du Dich vielleicht vertan??

    AntwortenLöschen
  20. Es ist wunderschön :), jetzt muss ichs mir doch mal anschauen gehn :/ haha

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde aber Mac nicht sonderlich besser als Artdeco. Was also heißt, dass Mac zu teuer oder Artdeco sonst zu günstig ist.

    AntwortenLöschen