Donnerstag, 4. Februar 2010

Twitter

Ich habe zwar meinen Twitteraccount schon seit ein paar Monaten, habe bis jetzt aber nur die Tweets von anderen gelesen, war also noch nicht selber aktiv (außer bei Gewinnspielen ^^).
Da ich es aber sehr interessant fände, mich mit anderen Kosmetikverrückten auszutauschen, würde ich gerne dafür meinen Twitteraccount nutzen.
Also, wenn ihr sowieso gerne in Twitter aktiv seid, würde ich mich freuen, wenn ihr mir folgen würdet, sodass ich euch dann auch folgen kann ;)
Hier also meine Seite:

 
 

1 Kommentar:

  1. Hatte mal mit dem Twittern angefangen, aber irgendwie war das nichts für mich. Da blogge ich lieber etwas ausführlicher und mit Bildern. Tja, und mit allem Internet-Kram (Bloggen, StudiVZ, Facebook, YouTube......) muss man schon echtes Zeitmanagement machen ;-) Aber es macht ja auch viel Spaß!

    AntwortenLöschen