Samstag, 13. Februar 2010

Nagellack Haul über Ebay

Über *diesen Verkäufer* habe ich mir ein paar Nagellacke bestellt. Da ich mir vorher schon von mehreren Marken Lacke ausgesucht habe, musste ich ein bißchen suchen, bis ich einen Verkäufer fand, bei dem es alle Lacke zu kaufen gab. Und das hier sind sie also:


Von links nach rechts: Zoya - Happi, Zoya - Erika, Zoya - Adina, O.P.I - Miso happy with this color, Essie - Pound Cake, Color Club - Magic Attraction

Hier hab ich noch ein paar Nahaufnahmen von meinen Favoriten:


Ein ganz besonderer Lack. Die Grundfarbe ist ein relativ dunkles Violett und hat einen sehr starken grünen Schimmer.


Glitzer, Glitzer! Auf dem Foto kann man den Glitzer nur erahnen... Toll, wenns mal ein bißchen mehr sein darf :)


Ich habe mir vorhin Happi aufgetragen, der ist wirklich wunderschön, ich mag zurzeit total gerne Koralle/Pink mit stark goldenem Schimmer. Leider ist er relativ sheer (bei 3 Schichten erkennt man noch die weiße Nagelspitze), aber trotzdem eine wunderschöne Sommerfarbe. Besonders zu gebräunter Haut: TOP!

8 Kommentare:

  1. wow, voll die tolle seite auf ebay. nur wie war das mit den versandkosten + zoll? hattest du probleme? ist ja immer so ne sache mit dem bestellen in den usa
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, wirst du sie uns noch genauer vorstellen? Zoya Lacke habe ich bisher noch nie getestet.

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir den Verkäufer gerade angeschaut, hast du wirklich dort bestellt?Der hat ja unglaublich hohe Preise!

    AntwortenLöschen
  4. JustMe, der hat eigentlich normale Preise, diese 16$ Lacke sind welche, die es normal nicht mehr zu kaufen gibt. Meinen OPI Lack gibts in den Shops eig auch nicht mehr zu kaufen, das war der einzige Verkäufer, der halt alle Lacke angeboten hat. Natürlich gibts günstigere Anbieter wie Transdesign, aber da gabs leider die Zoyas nicht.

    Bestellen war ganz easy. Ich glaub ich hab 15$ Versand gezahlt, das geht. Der Verkäufer hat einen geringeren Warenwert auf dem Paket angegeben unter der Zollgrenze, da haben die das einfach durchgelassen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Zoya Lacke sind ja ganz toll.. Die sehen wirklich mal anders aus! Ich bin gespannt auf die Bilder!!

    AntwortenLöschen
  6. du weißt ja: ich liebe deinen Blog:-) deshalb hab ich dich auch nominiert:-)

    http://polychromatisch.blogspot.com/2010/02/award-schlacht-d.html

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh :)
    Die Zoya Lacke sind wunderhübsch!

    AntwortenLöschen