Samstag, 20. Februar 2010

NYX Blushes


Da ich jetzt schon jahrelang mit meinem Estee Lauder Rouge vor mich hingurke musste es mal was neues sein! Zudem habe ich schon lange nach einem kühlen Konturblush gesucht. Aufgrund meines sehr kühlen und hellen Hauttons kamen da nur Taupe und Angel in Frage :)

 Angel

Bestellt habe ich sie bei Ebay über die Verkäuferin Joy.

Gleich nachdem ich die Blushes bekommen habe, habe ich Taupe einem Härtetest unterzogen. Ich musste meine Cousine wie Michael Jackson schminken und habe zum Konturieren (und das war viel Arbeit) Taupe benutzt.

Taupe

Die Blushes sind sehr gut pigmentiert, man muss aufpassen, nicht zu viel zu erwischen. Zudem lassen sie sich leicht verblenden.
Angel hat einen gaaanz leichten Schimmer, Taupe ist matt.


Fazit:
Einfach ein super Preis/Leistungs-Verhältnis. Die NYX Blushes sind preiswert und haben dennoch eine sehr gute Qualität. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen :)

7 Kommentare:

  1. Jetzt hast du mich angefixt :o) ?

    (Und *lach*, warum musstest du deine Cousine als Michael Jackson schmicken??? Angst :D!!!)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Ebayverkäuferin da is ja ma sau krass.
    :D Ich glaube da muss ich auch mal bestellen.
    Was kostet denn das Porto? :)

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  3. Du zählst einfach das Porto von deinen gewünschten Artikeln zusammen. Bis jetzt habe ich aber immer einen Rabatt bekommen. Bei dieser Bestellung mit den Lidschatten Paletten warens glaub ich sogar 6$ Rabatt. Aber du kannst sie auch einfach anschreiben und fragen, wieviel Porto sie für deine gewünschten Artikel verlangt. Sie ist seeehr nett und schreibt sehr schnell zurück

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :) ich lese ihn jetzt regelmäßig!
    ganz lieben gruß :)

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich sehr! Lass es mich wissen, wenn du Fragen/Anregungen/Kritik auf dem Herzen hast ;) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag NYX Lidschatten auch total als Rouge zweckentfremden, (ich nehme mal an, die Konsistenz ist ähnlich), und ich stimme dir zu, dass die hohe Pigmentierung bei denen gar nicht so negativ ist (:.

    AntwortenLöschen