Mittwoch, 3. Februar 2010

MAC All Ages, All Races, All Sexes Ausbeute

Ich war ganz begeistert von dieser Limited Edition, wegen den sehr taupigen und kühlen Farben der Produkte. Gerne hätte ich mehr davon gekauft, aber der Geldbeutel bremst einen da schon ein ;) Hier also, was ich mir bei Douglas bestellt habe:

1. Lipglass "Glamour for all"



Ein nudes Rosa, mit leichtem Mauve-Einschlag. Die Farbe finde ich genial, genau das, was ich gesucht habe. Es blendet zwar die Lippenfarbe aus, hat aber doch noch genug Farbe, um nicht zu nude auszusehen.

2. Brow Set "Mink"


Mein Highlight dieser Kollektion. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer natürlichen Farbe für meine Augenbrauen gewesen. Ein Stift war mir zu präzise und alle anderen Browgele sind viel zu rötlich getönt für meine Brauenfarbe. Ich habe mir gleich noch ein Backup aus den USA bestellt, welches trotz Porto noch billiger war, als wenn ich es in Deutschland gekauft hätte.


Das Bürstchen ist recht klein und man kann damit präzise arbeiten. Das Gel lässt sich total leicht auftragen und kommt nicht auf die Haut, sondern nur auf die Brauen, wo es ja hin soll ;) Das Ergebnis ist sehr natürlich und gefällt mir sehr gut. Zudem kann man störrische Härchen schön in Form bürsten.
vorher:

nachher:

Auf den Fotos erkennt man jetzt farblich keinen großen Unterschied, da das Licht die Farben der Fotos immer auswäscht. In natura sind die Brauen etwas dunkler als normal und wirken dichter.

2 Kommentare:

  1. Ist der Gloss ganz deckend? und klebt er? Ich überlege ob ich den auch noch holen soll :o)

    AntwortenLöschen
  2. Er deckt schon sehr gut! Ich würde sagen, mittlere bis starke Deckkraft. Und ja er klebt schon etwas.

    AntwortenLöschen