Montag, 1. Februar 2010

NYX Glamour Wimpern

Heute hatte ich Lust, mal einen superdramatischen Look mit den NYX Wimpern Nr. 142 zu machen. Das kam dabei heraus:

 

  

  

Also die Wimpern sehen schon toll aus, sind aber sehr schwierig anzubringen. Hat man sie dann erstmal drauf pieksen sie im inneren Augenwinkel. Aber wer schön sein will, usw. ;)
Ich wüsste jetzt keine Gelegenheit wozu ich ich diese Wimpern tragen würde, außer Fasching. Aber dort sind sie dann wirklich der Brüller.
Theoretisch könnte man auch gaaanz vorsichtig die äußeren langen Wimpern kürzen, dann wären sie etwas dezenter.

13 Kommentare:

  1. Krasse Teile, wenn man das mal so sagen darf.. Wirklich wow! Aber im Fasching wären die echt ein Brüller!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so gern an Fastnacht auch solche Exemplarer tragen, aber das würde nur mit meiner Brille kolidieren^^ Vielleicht finde ich ja noch auffällige, aber nicht so ausladende Wimpern

    AntwortenLöschen
  3. Ja mit Brille kann man die garnicht tragen, das stimmt. Aber es gibt so viele tolle kürzere Glitzerwimpern, da findest du bestimmt was!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Wimpern sind ja der Wahnsinn, villeicht könnt man solche Wimpern auch zu Themenpartys tragen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich hübsch, aber definitiv nicht altagstauglich *g*.

    Ich habe dich für den Haute Mess Award getaggt,
    da ich deinen Blog wirklich jeden Tag anklicke ;)

    http://enie-fantastic.blogspot.com/2010/02/haute-mess-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Danke, es freut mich wirklich wirklich sehr so etwas zu hören!!

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die Wimpern sind ja ein Knaller! Ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  8. ja, sind schon heftig die wimpern,
    was hast du denn auf dem foto für einen lidschatten drauf?
    das würd mich mal interessieren =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab da ein paar kühle Grautöne aus der 88er Palette (matt) drauf und einen schimmernden weißen Lidschatten von Artdeco als Highlight.

    AntwortenLöschen
  10. Supergeniale Wimpern! Jetzt brauchen wir alle nur noch einen Job im Showbiz, dann können wir die auch fast jeden Tag tragen :)

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja der Hamma.. Da bräuchte man nur noch eine Bad-Taste Party und schon sind sie ausgehbereit

    AntwortenLöschen