Samstag, 19. Juni 2010

Shopreview: Alice and Jo's havesentials

Adresse:  http://www.alicejohavesentials.nl/

Angebot:
Sleek, Barry M, Jelly Pong Pong uvm.

Versanddauer: 4 Tage

Versandkosten:
1 Produkt: € 3,00
2 oder 3: € 6,75; bis 500 Gramm
4 oder mehr €9,50 / €10,50 500 Gramm bis 2 Kg

Zahlungsarten: Paypal nur auf Anfrage, sonst Überweisung

Proben: nein

Produkttipp: Sleek Paletten


Ich wollte mit diesem Shop meine Shopreview-Reihe beginnen, da ich noch nirgends so einen tollen Service hatte. Da auf der Shopseite nichts von Paypal Bezahlung steht, habe ich (Samstag Abend!!) angefragt, ob das denn möglich sei. Nach ein paar Minuten kam auch schon eine sehr freundliche Antwort und ich konnte alle meine Fragen klären. Man muss lediglich kurz bevor man die Bestellung abschickt in die Infobox schreiben, dass man per Paypal zahlen möchte. Jedoch werden einem dann die Paypalgebühren angerechnet, die sich allerdings nur im 1 bis 2 € Bereich bewegen. Ich zumindest zahle lieber diese minimale Gebühr und habe den Paypal Käuferschutz, als mir um Auslandsüberweisungen Sorgen machen zu müssen.

Die Preise des Shops sind angemessen, oft günstiger als auf Ebay. Die Versandkosten finde ich auch ganz okay, für Paletten zahlt man auf Ebay oft höheren Versand, bestellt man aber nur einen Mascara, ist Ebay oder ein anderer Shop wohl günstiger.

Leider ist der Shop nicht komplett auf deutsch übersetzt, man kann sich aber schon irgendwie durchraten. Aber bei jeglichen Fragen erhält man eine schnelle Antwort.


Fazit:
Ein toller Shop mit gutem Angebot. Die Preise sind angemessen, die Versandkosten je nach Produktart okay. Der Service ist phänomenal, die Bestellung immer sicher verpackt.

Note: 1

5 Kommentare:

  1. Hab dort auch schon bestellt, ein netter Shop, aber Phänomenal fand ich den Service jetzt nicht. Alles im guten Rahmen finde ich.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich danke dir für den tipp. vorallem jelly pong pong und barry m interesieren mich
    danke danke danke

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die Review. Dass man nicht mit paypal zahlen kann, hat mich bisher abgehalten dort zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja deswegen wollte ich da auch erst nicht bestellen, aber nachdem das ja kein Aufwand ist, warte ich jetzt auf meine zweite Bestellung ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass es dort die Sleek Paletten gibt und der Versand ist auch ziemlich preiswert.

    AntwortenLöschen