Dienstag, 15. Juni 2010

MAC - Nymphette Lipglass / Mini-Haul



Das Lipglass gibt es z. B. hier zu bestellen und kostet 16,50 € für 4,8 g. Nymphette ist ein toller goldener Roséton.


MAC Glosse sind im allgemeinen ziemlich klebrig und dickflüssig. Dafür halten sie jedoch ziemlich lange. Wer aber zähe Glosse überhaupt nicht haben kann, der sollte sich flüssigere Glosse ansehen. Der Geruch ist recht angenehm, leicht vanillig, aber nicht sehr stark.


Auf den Lippen sieht man nur einen leichten Goldschimmer. Für mich ist Nymphette das perfekte Sommergloss. Es schimmert schön und ist sehr dezent.


Wer könnt's mögen?

- Jemand, der ein leichtes goldenes Sommergloss sucht
- Jemand, der ein haltbares Gloss sucht


Wer sollte die Finger davon lassen?

- Jemand, der keine klebrigen Glosse mag




Ich habe für das Gloss bisher 2 Dupes gefunden, die ich euch in der nächsten Zeit vorstellen werde.



4 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht sehr schön aus wie beim Sonnenuntergang =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh gerade heute hab ich nach Swatches von Nymphette gesucht! :D sieht schön auf deinen Lippen aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte Nymphette schon länger haben, kam aber nie dazu, jetzt weiß ich dass ich ihn nicht brauche, hab schon etwas Ähnliches. Danke :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Gloss sieht soo toll aus :-)

    AntwortenLöschen