Mittwoch, 9. Juni 2010

2 Päckchen sind bei mir gelandet

... und zwar aus Holland und England.


Drin war hauptsächlich Kosmetik britischer Marken, wie Jelly Pong Pong, Barry M, Pixi und Sleek, aber auch Gosh und NYX. Wenn ihr jetzt schon etwas seht, von dem ihr unbedingt eine Review haben möchtet, dann lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen.

Ich werde demnächst mit dem Testen beginnen, aber da ich nächste Woche meine schriftlichen Abschlussprüfungen habe (natürlich jetzt, wo das Wetter endlich auf Sommer hinweist ;) ), wird sich das erstmal etwas in Grenzen halten.

8 Kommentare:

  1. Mich würde interessieren wie du die Sleek flüssig Liner findest. Den Rest kenn ich schon oder kann ihn nicht erkennen ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh, was seh ich denn da! du hast das hawaiian sun! das will ich mir auch mal noch holen.
    berichtest du dann?

    AntwortenLöschen
  3. mich interessiert, ob du das bestellt hast.. :)

    Weil ich möchte mir den Gosh Darling lippie kaufen.. :D

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Also mich interessiert alles. Einiges kenne ich und würde gerne eine Meinung dazu hören anderen kenne ich noch nicht, würde es aber gerne kennen lernen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Verpackung mit dem Küken so toll, da würd ich mich riesig über eine Review freuen =) Ich wünsch Dir jetzt schon mal viel Glück bei den Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  6. @ Mora ja klar, das war auch der Hauptgrund für die Bestellung ;)

    @ Franzii du hast aber gute Augen ;) den hab ich über http://www.cocktailcosmetics.co.uk/ bestellt

    @ Miss.Tammy dankeschön!

    AntwortenLöschen
  7. Wo bestellt un denn in Holland und welche Produkte?

    AntwortenLöschen
  8. @ Schni ich habe hier bestellt:

    http://www.alicejohavesentials.nl/

    und zwar alle Jelly Pong Pong, Sleek und Barry M Sachen. Ich werde aber bald eine Shopreview dazu machen!

    AntwortenLöschen