Donnerstag, 3. Juni 2010

Pure Luxe - Eraser


Ich habe mir den Eraser von Pure Luxe als Probe bestellt, da dies anscheinend das Highlight in der Produktlinie von Pure Luxe sein soll. Gekostet hat die Probe 2,50 $, man kann den Eraser *hier* bestellen.

Hier sind die Inhaltstoffe:
cyclopentasiloxane, C30-45 alykl cetearyl dimethicone crosspolymer, dimethicone, titanium dioxide, sericite, iron oxide, mica, kaolin, vitamin E and zinc oxide


Der Eraser ist ein Primer, der die Haut auf das Makeup vorbereiten soll, Poren kleiner machen, kleine Fältchen auffüllen usw. Ich trage ihn immer mit einem Pinsel auf die T-Zone auf, besonders auf die Poren neben der Nase, die bei mir ziemlich groß sind. Beim ersten Auftragen dachte ich, ich würde pures Silikon auf meine Haut auftragen. Die Haut wird zwar total weich, aber man hat so ein komisch, glitschiges Gefühl auf der Haut.


Davon abgesehen ist der Primer wirklich gut. Er mattiert leicht, macht die Haut glatt und verkleinert die Poren. Er wirkt jetzt keine Wunder, aber wenn man noch keinen Primer haben sollte, oder wem das Prep & Prime von MAC einfach zu teuer ist, sollte sich den Eraser wirklich einmal anschauen.

Wer könnt's mögen?
- Jemand, der einen günstigen und guten Primer sucht
- Jemand, mit leicht öliger Haut

Wer sollte die Finger davon lassen?
- Jemand, der das Silikongefühl auf der Haut nicht mag


Fazit:
Ein guter Primer, der die Haut glättet und Poren verfeinert. Wie man in Amerika so schön sagt "A little goes a long way", also eine kleine Menge reicht aus, um alle Problemstellen im Gesicht zu bedecken.

2 Kommentare:

  1. Verdammt, ich hass das Silikongefühl. Mist!!^^

    AntwortenLöschen
  2. Also dann ist er ja vllt was für mich falls ich nochmal bestelle, in Samplegröße.
    Danke für die Review. LG

    AntwortenLöschen