Freitag, 18. Juni 2010

Pixi - Lip Booster in Leanan


Auf der offiziellen Homepage von Pixi kosten die Lip Booster 12 Pfund. Nach ein bisschen Recherche habe ich aber ein super günstiges Angebot auf CocktailCosmetics entdeckt, dort kosten sie nur 2,50 Pfund! Natürlich habe ich gleich zugeschlagen und mir das Lipgloss in Leanan bestellt.


Der Lip Booster soll ja eigentlich die Lippen fülliger machen, wie ein Lip Plumper. Von diesem typischen unangenehmen Gefühl, das manche Lip Plumper machen, habe ich hier aber nichts entdecken können. Das Gloss ist anfangs sehr dickflüssig und zäh, hält aber auch etwas länger als durchschnittliche Glosse.


Der Duft der Lip Booster ist sehr leicht und nicht aufdringlich nach Erdbeere.


Die Farbe von Leanan in der Tube ist sehr schön: ein helles, nudes Rosé mit leichtem goldenen Schimmer. Leider ist das Gloss sehr sheer. Auf den Lippen sieht man nur einen leichten Schimmer und ein sehr glossiges Finish.


Der Pinselapplikator ist einerseits sehr praktisch, denn das Gloss lässt sich somit leicht verteilen. Andererseits wird er mit der Zeit ziemlich unhygienisch. Man muss das Ende des Gloss ein paar mal drehen um das Gloss aus der Tube zu bekommen, was ab und zu etwas dauern kann.


Wer könnt's mögen?

- Jemand, der ein sheeres, langanhaltendes Gloss sucht
- Jemand, der natürliche Looks an sich mag

Wer sollte die Finger davon lassen?

- Jemand, der ein pigmentiertes Gloss sucht
- Jemand, der etwas besonderes sucht


Fazit: 
Ich finde Pixis Lip Booster zwar gut, aber sie stechen nicht aus der Masse heraus. Für 2,50 Pfund bekommt man allerdings ein sehr hochwertiges, langanhaltendes Gloss. Leider ist mir das Gloss zu sheer.

3 Kommentare:

  1. Dieses System Wer könnts mogen und wer nicht am Ende hast du geklaut vom Blog Musing of a Muse, kann jeder nachlesen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses System auf mehreren Blogs gesehen und es als sehr hilfreich empfunden. Ich habe nie behauptet, dass ich dieses System erfunden habe. Es steht mir ja wohl frei, wie ich meinen Blog gestalte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das System gut, und was heißt hier geklaut? Irgendwie gibt's doch alles schon einmal ;)
    Wegen dem Gloss, schade dass es so sheer ist, die Farbe sieht nämlich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen