Montag, 14. Juni 2010

Everyday Minerals - Try Me Set Anti Shine Face Powders


Dieses Set habe ich mir kostenlos zu meiner Everyday Minerals (EDM) Bestellung aussuchen können. Seitdem habe ich es jedes mal nach der Foundation benutzt und bin sehr zufrieden damit. Sehr praktisch finde ich, dass die Döschen einen "Sifter" haben, also die Plastikplatte mit den Löchern drin, so ist alles viel hygienischer und man hat nicht überall Puder herumfliegen.

Die Finishing Dusts sind im Prinzip alle Setting-Puder um das Makeup zu fixieren. Meine 4 Proben haben lediglich alle eine verschiedene Tönung. In Fullsize kosten sie jeweils 12$. Sie sind sehr fein gemahlen und legen sich alle transparent und leicht mattierend über das Flüssig- und Pudermakeup.


Im Set enthalten sind ...:

Kaolin Powder Soft Bronze: Die leicht dunklere Variante, kann zum leichten Bräunen benutzt werden oder bei mittleren bis dunkleren Hauttönen, die Angst vorm weißeln haben.
Sunlight Finishing Dust und Kaolin Powder Sunlight: Beide gelb getönt, wirken Rötungen entgegen.
Finishing Dust: Der Klassiker, nicht getönt

Die Puder reichen für sehr viele Anwendungen, ich benutze meine seit 1-2 Monaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen