Sonntag, 18. November 2012

Lesenswertes aus der Beauty Community #5

Ich habe mir diese Woche wieder einmal ein paar Posts gemerkt, die ich euch zeigen möchte:



Claudia zählt ihre Kosmetiksammlung. Eine schöne Idee wie ich finde, vielleicht nehme ich mir das für den 01. Januar vor und kann dann in einem Jahr vergleichen!

Temptalia zeigt eine wunderschöne Lidschattenpalette von Tom Ford. Zwar mein Farbschema, aber die Marke Tom Ford konnte mich bisher noch nicht anfixen.

Zwei Nageltrends kombiniert: Velvet und Nieten!

Von Orly gibt es ein wunderschönes Mini Set für Weihnachten. Da sprechen mich schon einige Farben an!

Noch ein tolles Weihnachtsset mit meinen geliebten Body Buttern von Korres. Vielleicht kommt es ja auch zu uns, ich muss gleich mal die Onlineshops durchstöbern!


Von Catrice erreichten mich diese Woche gleich zwei Newsletter zu kommenden LEs. Beide wird es im Dezember geben.

Siberian Call

Nagellacke (2,49 €)
C01 The Calm Call, C02 I’m A Graydreamer, C03 Sky And Snow, C04 Rest in the Forest und C05 Coral -al -al -al



Cream to Powder Blush (3,79 €)
C01 Coral -al -al -al und C02 Rose’s Wood



Lip Cream (3,79 €) und Crystal Lip Topcoat (3,79 €)
C01 Rest In The Forest, C02 Coral -al -al -al, C03 Firetracker und C01 Sky and Snow



Mountain Baked Eyeshadow (3,99 €)
C01 Here, Take Your Gear, C02 I’m A Graydreamer, C03 Rose’s Wood und C04 Rest in the Forest




NEONaturals


Ultimate NATURAL Nail Lacquer (2,49 €)
C01 Be Naturally Crazy, C02 Natural Is Calling, C03 Makes Me Smile, C04 Enjoy Me, C05 Have A Good Day und C06 Be Natural (nicht in abgebildeter Reihenfolge)



Ultimate NEON Nail Lacquer (2,49 €)
C01 Little Miss Sunshine, C02 For Bright Guys, C03 Mr. Brightsight, C04 Mrs. Brightsight, C05 Bright, Brighter & Brightest und C06 On The Bright Side Of Life




Meine Wunschliste:

Die beiden Cream to Powder Blushes und ein paar Nagellacke, je nachdem, wie sie mich im Laden ansprechen!

4 Kommentare: