Sonntag, 25. November 2012

Bloggin' around the Christmas Tree 2012


Bald ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür! Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal beim Blogger Adventskalender "Bloggin' around the Christmas Tree" dabei. 48 Blogger haben sich zusammen getan und veranstalten vom 01. - 24. Dezember jeweils zwei Gewinnspiele pro Tag.

Ich bin gleich am 02. Dezember dran und hoffe, ihr macht fleißig bei den Gewinnspielen mit! Folgende Blogger sind dabei:


Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, den ich leider mit leichtem Fieber auf der Couch verbringe.

4 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, ich freue mich schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon sehr darauf! Und dir gute Besserung! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung erstmal!
    Die Idee find ich super :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung. Die IDee ist natürlich super, ich werde mitmachen bei den Gewinnspielen.

    LG

    Philipp

    AntwortenLöschen