Montag, 12. November 2012

Artdeco - Dita von Teese - Golden Vintage Preview


Gerade flatterte eine Mail zur Artdeco Weihnachts Kollektion in mein Postfach. Da ich sie wunderschön finde, möchte ich euch die Produkte zeigen:


Golden Vintage Blusher (22 €)



Candlelight Powder (24 €)



Golden Vintage Eyelights (24 €)



Golden Vintage Lash Designer (14,80 €)



 Golden Vintage Lip Lacquer (14,80 €)



 Golden Vintage Lipstick (14,80 €)



Mini Nail Lacquer (3,95 €)



Nail Lacquer (7,50 €)



Beauty Marks (3,95 €)



Mein Senf dazu:

Eine wunderschöne, festliche Weihnachts Kollektion mit klassischen Elementen und edler Verpackung. Normalerweise finde ich goldene Verpackungen sehr alt und omahaft, aber durch das Federmuster hat sie ein tolles Retro Feeling.

Das einzige was ich überflüssig finde, sind die aufklebbaren Schönheitsmale. Nehmt dazu einfach einen beliebigen, flüssigen, schwarzen Eyeliner und malt euch so viele Punkte auf, wie ihr möchtet. Dafür muss man keine 3,95 € ausgeben. Zumal man die nach einem Einkauf dieser LE sowieso nicht übrig hat.

Ich bin gespannt, wie die Produkte in der Hand liegen und hoffe sie sind nicht aus Plastik verarbeitet! Aber ich werde berichten :) Am meisten spricht mich das Candlelight Puder an.

Was sagt ihr zu der LE? Spricht euch spontan etwas an? Würdet ihr euch die Muttermale kaufen?

20 Kommentare:

  1. Das Blush ist wunderhübsch, aber 22€...

    AntwortenLöschen
  2. Like!
    Super schöne Verpackung, nur die Deckel der Nagellacke hätten auch noch gold sein müssen XD

    Ist das Candlelight Powder denn ein Highlighter oder ein normaler Puder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Mischform, ich kann es selber nicht so ganz einordnen. Es hat ein paar Schimmerpartikel, soll aber auch auf dem ganzen Gesicht aufgetragen werden. Ich schätze im Prinzip so wie die Guerlain Perlen

      Löschen
  3. Also mich sprechen spontan das Blush und die Lip Lacquers an, mal sehen ob ich mir was davon mitnehme, wenn ich die LE dann hier in Wien entdecke :)

    AntwortenLöschen
  4. Mich spricht der re. rote Nagellack sehr an, sieht toll aus! Auch das Blush finde ich sehr hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. das blush sieht nett aus aber nicht besonders... die lip laquers werde ich mir genauer ansehen denke aber dass diese sich nicht vonden anderen unterscheiden werden..

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh. Das Blush finde ich irre und auch die Puder. Das Logo gefällt mir auch viel besser, als das vorherige.
    Die Lidschatten sind mir zu schimmrig und der Rest ist für mich auch uninteressant. Dennoch: Tolle Kollektion. Sehr Edel.

    AntwortenLöschen
  7. Hamma Kollektion! Das Design ist einfach wunderschön! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Verpackung nicht sonderlich toll,, sehr altmodisch und altbacken.. aber ich bin auch absolut kein Freund von Gold. Zumindest ist es nicht so häßlich wie die Dior-Verpackung. Ich werd mir die Lippies und die Lippenlacke ansehen.. die haben mich bei den vorherigen editionen auch nicht enttäuscht. Was das Candlelight Powder aber sein soll? Da bin ich überfragt.. Highlighter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Highlighter ist es fast zu subtil. Soll glaube ich sowas sein wie die Guerlain Perlen. Baaaah da sagst du was, die Dior Verpackung ist ein Graus!

      Löschen
  9. Wunderschön! Das Blush wird garantiert meins :)

    AntwortenLöschen
  10. die nagellacke schauen ganz gut aus

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Oh mann, die Glosse, die Lippenstifte und das Blush sind spontan in mein Herz geschlossen worden. Sollten die Live auch so toll aussehen, könnte das eventuell teuer werden ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das Blush und den Puder finde ich sehr interessant, die Optik allein ist schon traumhaft ♥ Die Muttermale finde ich ein wenig, naja, merkwürdig... ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Das Design ist cool aber die Farben sprechen mich null an. Gottseidank ^^

    AntwortenLöschen
  14. Also die Muttermale halte ich auch für überflüssig aber sie passen irgendwie trotzdem rein bzw. du Dita, und ansonsten finde ich die LE einfach nur super ansprechend, ich sabber hier vor den Pressebildern...diese Federn...das Blush...hach!

    AntwortenLöschen
  15. Bei den Schönheitsmalen hatte ich ähnliche Gedanken wie du. :-) Ansonsten ist auch nichts für mich dabei.

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderschön! Bisher konnte ich bei Frau von Teese widerstehen! Ich glaube, hier werde ich aber endgültig schwach! Blush, Puder und Lidschatten schau ich mir ganz genau an :-)

    Lieben Gruß von Anne

    AntwortenLöschen
  17. Danke für das vorstellen. Ich weiß nicht, irgendwie wirken auch diese Verpackungen altbacken auf mich. Wenn auch die tolle Federprägung vieles wieder weg macht.

    AntwortenLöschen
  18. Die LE ist ja traumhaft schön und die Verpackung finde ich eigentlich auch ganz schön, bei den Beauty Marks wusste ich im ersten Moment gar nicht was das sein sollte hahaha,die Idee ist ziemlich witzig aber überflüssig :-)

    AntwortenLöschen