Sonntag, 11. November 2012

Lesenswertes aus der Beauty Community #4

Es gibt mal wieder tolle Posts und Neuigkeiten aus der Beautywelt, die ich euch heute zeigen möchte:





  • Ich bin ja eigentlich kein Fan von roten Lacken, aber Chanels Malice sieht einfach wunderschön aus!




  • Schade, dass es Cult Nails bei uns nirgends gibt. Schaut euch nur mal die neue Kollektion an!


  • Goldiegrace hat eine tolles Paket voll mit Lime Crime erhalten. Die Eyeliner lächeln mich schon lange an. 

  • Auf der italienischen Kiko Seite könnt ihr die kommende Weihnachts LE begutachten. So auf Anhieb kann mich erstmal nur der Eyeliner begeistern.


Vergangene Woche durfte ich meine DM Leckerbissen Box abholen, und ich bin von Inhalt wirklich sehr angetan! Mein Freund hat sich gleich das Beeren Müsli gemopst und ich mir das Bio Nutella :)


12 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon auf die Frühjahrs-LEs.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für diese Posts.So entdecke ich jedesmal schöne Artikel die ich selbst nie gefunden hätte.Mach weiter so!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Cult Nails liefern übrigens auch nach Europa. Man kann sie hier halt nicht im Laden kaufen, aber "erhältlich" sind sie schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich den Post veröffentlicht habe, habe ich das dann auch entdeckt :) Aber für einen Lack ist mir der Versand von 8$ zu teuer :(

      Löschen
    2. Ja, für nur einen Lack ist das wirklich zu teuer, das verdoppelt den Preis beinahe. Darum bestelle ich immer mehrere Lacke auf einmal ;-)

      Löschen
    3. Wie lief Bezahlung und Versand ab? Warst du zufrieden?

      Löschen
    4. Bezahlen kann man per Paypal. Der Versand dauerte beim letzten Mal ca. 10 Tage, aus meiner Sicht absolut in Ordnung für Überseelieferungen. Ich habe am Freitag die neue Kollektion bestellt, mal schauen, wie lange der Versand da dauert. Versandkosten von 11$ für 5 Lacke sind auch wieder einigermassen tragbar.

      Ich "muss" mir ohnehin fast alle Lacke aus den USA bestellen, bei den schweizer Preisen...

      Löschen
  4. Die DM Box sieht echt toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Schöns Zusammenfassung. Finde solche Postings toll, da entdecke ich immer wieder etwas Neues. Und die dm Leckerbissen Box ist wirklich toll. Ich war auch ganz angetan!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Review über die Box. Mach bitte genauso weiter!

    AntwortenLöschen