Dienstag, 20. November 2012

Artdeco - Golden Vintage LE: Tragebilder Blush und Lippenstift


Kurz nachdem ich euch die Preview zur Golden Vintage LE von Artdeco gezeigt habe, hielt ich auch schon das Päckchen mit den Testprodukten in Händen. Nach ein paar Sekunden hatte ich es aufgerissen und fühlte mich wie an Weihnachten.


Die Produkte haben eine hell goldene Verpackung mit Federaufdruck. Gerade dieser Aufdruck hebt die Kollektion für mich von oma-altbacken ab und macht sie zu Vintage. Folgende Produkte habe ich mir ausgesucht:


Ihr wisst, ich bin kein Fan von roten Lippen. Trotzdem war ich vom Golden Vintage Lipstick in 28 Maitresse (14,80 €) direkt verzaubert. Angefangen bei der Verpackung, die sich sehr schwer und hochwertig anfühlt, bis hin zur Farbe, ein klassisches, neutrales Rot.


Er vermittelt mir einfach dieses 50er Jahre Glamour Feeling und wird sicherlich Liebhaber dieser Zeit anspringen. Im folgenden Swatch seht ihr den Lippenstift links einmal aufgetragen und rechts mehrmals:


Der Auftrag war einfach und unkompliziert und das Tragegefühl angenehm. Da ich nie roten Lippenstift trage war der Anblick im Spiegel dann sehr ungewohnt für mich.


Das Blush (22 €) ist neben dem Lippenstift mein zweiter Favorit aus der LE. Es setzt sich aus drei Farben zusammen und ergibt gemischt einen mittleren Rosaton. Es enthält Schimmerpartikel, aber auf den Wangen sieht man die kaum noch, aufgetragen wirkt es eher matt. Die Haltbarkeit war gut, das Rouge war den ganzen Tag auf den Wangen sichtbar. Es ließ sich auch problemlos auftragen.


Der Farbton sollte so ziemlich jedem stehen und Make Up Junkies werden wohl schon zig ähnliche Farbtöne zu Hause haben. Das Besondere ist auch hier wieder das wunderschöne Feder Design.


Ganz links seht ihr hier einen Swatch des Candle Light Powder. Die mittleren drei Swatches sind die einzelnen Farben des Blushs und rechts ist die Mischung aus allen drei Farben:



Das Blush und der Lippenstift an sich sind völlig in Ordnung und auch völlig Standard. Ihr findet sicherlich sehr ähnliche Töne in der Drogerie für weniger Geld, oder ihr habt solche Nuancen vielleicht schon in eurer Sammlung. Der WOW-Faktor stammt für mich alleine von der Optik der Produkte. Die ist wunderschön und einzigartig. Also, wenn es euch nur um die Farbtöne geht, tun es auch Dupes, aber wenn ihr euch so wie ich in das Design verliebt habt, greift bei Artdeco zu.

Was haltet ihr von den beiden Produkten? Spricht euch das Vintage Design an? Tragt ihr öfter roten Lippenstift?

Die gezeigten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Artdeco zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

28 Kommentare:

  1. Die LE reizt mich zum Glück gar nicht - mein Geldbeutel dankt es mir. :D Aber du bist richtig hübsch geschminkt und die dunklen Haare stehen dir super! ♥
    Was trägst du auf deinen Nägeln? Das schaut so toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung gefällt mir auch gut ;)
    Du solltest öfter roten Lippenstift tragen - steht dir :) Ich musste mich auch erst dran gewöhnen aber inzwischen trage ich fast jeden Tag rote Lippen :)
    Ich werde mir aber nichts aus der LE holen, irgendwie ist Artdeco nicht "meine" Marke.

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist wunderschön, aber nach Umzug und großem Urlaub dieses Jahr ist sowas nicht mehr drin für mich. Schade, aber so isses.

    Das erste Bild dieses Posts ist übrigens wunderschön! Als ich gelesen habe, dass du gar nicht so der Fan von roten Lippen bist, wollte ich das gar nicht glauben. Maitresse steht dir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :-)
    Mir gefällt das Design unglaublich gut. Es ist so schön mit dem Gold und den Federn.

    AntwortenLöschen
  5. Das Federdesign in den Produkten selbe ist wirklich sehr hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll an dir aus! Bist echt ne Hübsche =)
    LG Kabuki

    AntwortenLöschen
  7. Sieht zu deinen brauen Haare total toll aus. Ich trage auch nie roten Lippenstift. Ich versuche es mir ein wenig anzugewöhnen, weil ich es doch ganz hübsch finde, aber dennoch ist's eher selten. Qualitativ finde ich das Blush nicht so toll. Die Prägung ist ohne Frage schön. Bei der Verpackung schwanke ich noch, ob ichs chic finde oder nicht:D

    AntwortenLöschen
  8. *lacht* Mir fiel gerade beim Lesen auf, dass ich mir bei Douglas gerade exakt die selben Produkte eine Minute früher bestellt hatte.
    :D Sehr schön, jetzt schon Tragebilder davon zu sehen. Ich bin gespannt. Ich finde das Design einfach wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin neidisch.
    Die Verpackungen sehen echt sehr edel aus und der Lippenstift selbst gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Der lipenstift steht dir ja mal richtig gut.

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir toll! Auch die dunkleren Haare, muss ich Nani zustimmen :-)
    Mich lässt Artdeco irgendwie dann doch immer kalt, obwohl die Farben und die Verpackungen echt schön sind...

    AntwortenLöschen
  12. Mich reizen die Produkte von innen zwar sehr, aber die goldene Verpackung törnt mich glücklicherweise etwas ab :) Gut für den Geldbeutel. Ich mag übrigens dein Fullface-Foto sehr, du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Optisch finde ich die LE sehr ansprechend, ich steh ja so ein wenig auf dieses omahafte...ich finde das Design nämlich durch und durch omahaft^^, aber eben nicht im schlechten Sinne. Die Farben sind aber, wie du sagst, eher unspektakulär, da hätte ich mir sehr viel mehr erhofft. Bei Vintage denke ich eben auch an Protz und Pomp, an die guten alten Zeiten in denen Frauen gnadenlos rausgeholt haben was sie hatten :D Deswegen werd ich nichts kaufen, die Farben bekomme ich wirklich billiger in der Drogerie.

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja eine neue Haarfarbe! Steht Dir richtig gut!
    Die Artdeco Sachen finde ich sehr hübsch! Vor allem der Lippenstift. Aber ich denke, ich hab genug ähnliches zu Hause und nur für das hübsche Design lohnt sich der Einkauf nicht.

    P.S.: Dein Nageldesign sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  15. WOW das erste bild ist toll!!!!!!!!!!!!!! hab dich erst nicht erkannt :)
    ich schreibe nicht oft kommentare aber das muss ich jetzt unbedingt loswerden: die haarfarbe steht dir super gut! und in kombi mit diesem rot auf den lippen <3 <3 <3 das sieht echt so richtig gut aus. bitte lass deine haare so! und trau dich ruhig mal öfter dunklere lippenstifte zu tragen!!!!!!!!!!!!! <3 lg

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss mich jetzt einfach als stille Leserin deines Blogs outen,
    das hat mir die letzten Tage viele langweile Stunden erspart :)
    Und du siehst mit den dunklen Haaren ganz bezaubernd aus! Steht dir wirklich ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh endlich auch mal jemand der genau wie ich keinen roten Lippenstift mag! Weder an mir selbst noch an den meisten anderen Frauen. Die LE hat mich allerdings schon auf den ersten Pressebildern angesprochen, eben gerade wegen der schönen Verpackungen bzw. der Optik aber jetzt denke ich mir, dass ich eigentlich schon von allem sowas ähnliches hier liegen habe und dann nur wegen der Verpackung kaufen, hmpf ich weiß nicht... aber ach ja, bitte unbedingt einen Post zu deinem Nageldesign auf dem letzten Foto ;-) !!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, so schön! Die Haarfarbe sieht toll an dir aus.

    AntwortenLöschen
  19. Der Lippenstift ist wahnsinnig schön! :-)

    AntwortenLöschen
  20. deine Lippen so wunderschön...

    AntwortenLöschen
  21. Danke euch allen für die netten Worte! Ich freue mich, dass euch diese für mich ungewohnten Fotos so gut gefallen. Ich werde in Zukunft gerne mehr davon posten!

    AntwortenLöschen
  22. der Lippenstift steht es dir,ich finde die Produkte echt toll.
    lg

    AntwortenLöschen
  23. tolle produte :) toller blog :) folge dir nun
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  24. Der Lippenstift steht Dir echt gut :) ...

    AntwortenLöschen