Sonntag, 5. August 2012

Gewinnspiel: Duften wie ein Alien!

Ich habe das Glück ein sehr cooles Gewinnspiel für euch veranstalten zu dürfen. Thierry Mugler hat mich gefragt, ob ich drei der neuen Sommersets unter euch verlosen möchte. Na klar!

Ich musste mich entscheiden, ob ich das Alien oder Angel Set verlosen will. Da ich Alien schon lange besitze (habe ich vor Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen) und es mein liebstes Ausgeh-Parfüm ist, war die Entscheidung ganz klar.

Das Set besteht aus
  • einem kleinen Täschchen (kann man ja immer gebrauchen), 
  • Alien Eau de Parfum (30 ml, nachfüllbar)
  • Alien Bodylotion (30 ml)
  • Mascara Metamorphose Black
 Das Set hat einen Wert von 69,90 €. Wenn man bedenkt, dass alleine das Parfüm 69,90 € kostet ist das doch ein schöner Deal, wenn ihr es euch vielleicht sowieso kaufen wolltet.


Und so könnt ihr eines der drei Alien Sets gewinnen:

Möglichkeit 1: Kommentar

- Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (neue Leser sind natürlich willkommen!)
- Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Email Adresse. Sobald das Gewinnspiel abgelaufen ist, lösche ich alle Kommentare.
- Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt.

Möglichkeit 2: Post

- Wenn ihr einen eigenen Blog habt, schreibt einen Post über dieses Gewinnspiel (ihr dürft die Fotos dieses Posts gerne verwenden!) und hinterlasst den Link dazu unter diesem Post in den Kommentaren.  
Dafür erhaltet ihr die dreifache Gewinnchance!


Allgemeine Teilnahmebedingungen:
- Wenn ihr noch nicht 18 seid, klärt bitte mit euren Eltern, ob ihr teilnehmen dürft. Ich werde die Adresse der Gewinner an die Clarins GmbH weiterleiten und brauche dafür das Einverständnis der Eltern. Die Adressen der Gewinner werde ich natürlich nur zu diesem Zweck an Clarins weitergeben.
- Das Gewinnspiel ist offen ab jetzt bis 19.08.2012 um 20.00 Uhr, also zwei Wochen lang.
- Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen und mehrfache Kommentare werden gelöscht.
- Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland.


Ich wünsche euch ganz viel Glück!

160 Kommentare:

  1. wow,was für ein tolles gewinnspiel.
    folge dir schon als kim
    kim-salome@t-online.de

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper ! Will unbedingt teilnehmen :D

    Meine Emailadresse : chixxenmixxen@hotmail.de

    liebe Grüße^^

    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich bin eh unterparfumiert, ich könnte dringend mal was Neues gebrauchen! Danke!

    talitha-cumi[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöne Gewinn, ich versuche mal mein Glück!

    Nathalie
    desirebeautyblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. wow das set ist echt der wahnsinn! ich liebe den duft und würde mich natürlich sehr über einen gewinn freuen! ;)
    luisa_stobbe@yahoo.de
    lg :)

    AntwortenLöschen
  6. alien wollte ich schon immer haben, ein toller duft.
    ich folge dir als anni von annisbeauty
    cathrin1893@googlemail.com
    LG =)

    AntwortenLöschen
  7. Würde sehr sehr gerne gewinnen :) c.grandy@web.de

    AntwortenLöschen
  8. oh wie toll :) ich möchte das parfum schon lange ausprobieren

    Ich folge dir als Cessa

    Princessa1984[at]gmx.net

    glg cessa

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Gewinnspiel! Ich liebe den Duft, bin allerdings immer etwas zu geizig um ihn mir zu kaufen :) Meine Adresse: info@mrs-mohntag.de

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Mrs. Mohntag

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel!
    Ich bin Deine Leserin!
    Meine Email Adresse: landofcandycanes@columbus.rr.com

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Gewinnspiel :) & toller blog
    Julia.j.schuetz@web.de
    Lg Julie

    AntwortenLöschen
  12. Hej, ich liebe Parfüms! Da muss ich einfach mitmachen!
    LG Sommernacht
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuuu,

    ich folge dir via bloglovin als duygule. Würde mich riesig über das Set freuen! :-)

    LG,
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh.... alien wollte ich schon immer mal testen!

    fredsen.b[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Coole Gewinne, besonders auf die Mascara bin ich neugierig :D.
    Ich folge dir über GFC.
    Nellynell1122@yahoo.de
    Glg Nelly <3

    AntwortenLöschen
  16. wow ein super tolles gewinnspeil!
    habe darüber einen post erfasst: http://jessiespersonalwonderland.blogspot.de/2012/08/aueridisches-gewinnspiel.html

    falls du meine email benötigst schreib ich sie hier mal vorsorglich auf :D

    jessiespersonalwonderland@yahoo.de

    LG <3

    AntwortenLöschen
  17. omg, ist nicht wahr? ich hätte das parfum so gerne, mir ist es allerdings zu teuer :/ daher würde ich das ssehhrr gerne gewinnen :)

    photosynthetica@gmx.de (unter dem namen folge ich dir auch :) )

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich mache auch gern mit. Ich folge Dir ja auch schon als Flausenfee und meine e-mail-Adresse ist zahnfee@jabo-clan.de

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  19. oh wow! Ich durfte in der Parfümabteilung meines hiesigen Geldschluckers aka Douglas schon einmal Probe schnuppern.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es für mich :D Der Duft war genau meine Liga und hach... Täschchen... Das ist toll!
    Nun gut :D Ich drücke mir die Daumen
    michaela-sievers@web.de


    Richard ♥

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Gewinnset :)
    Da versuche ich gerne mein Glück.
    Meine Email: stefanie.torres@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Habs soeben im Blog gepostet :)

    AntwortenLöschen
  22. oooooh!!! da möchte ich auch gerne mitmachen!! was für ein wahnsinnspreis! <3 ich habe das parfum nur an meiner freundin schnuppern dürfen ;) ... herrlich!

    LG, M.

    moussi@freenet.de

    ich verfolge dich schon laaange :) als M. oder M.oussi (iwas hat gfc da nicht verstanden ;-))

    AntwortenLöschen
  23. oh mist -.- habe meine mail adresse vergessen: moussi@freenet.de :-*

    AntwortenLöschen
  24. Oh ich liebe diesen Duft! :)
    Ich folge dir als "Reiksen" und meine E-Mail ist m (punkt) herborth (ät) googlemail (punkt) com
    LG :)

    AntwortenLöschen
  25. das klingt toll, ich würde gerne ein Set gewinnen, lg Lena
    beauty-and-mooore@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. toller duft, den ich noch nicht habe! christina.borgardtATgmailDOTcom

    AntwortenLöschen
  27. das ist ein schönes gewinnspiel :)
    ich folge dir als Josy via GFC :)
    Josephin.P23@web.de
    LG Josy ♥

    AntwortenLöschen
  28. Wollte mir das Parfum schon öfter zulegen, aber das lässt meine gestresste Studentengeldbörse im Moment nicht zu, umso schöner wäre es, das jetzt zu gewinnen :D

    over.dosed[at]live.de

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Supiii da versuch ich auch gleich mal mein glück :)
    aymersinli@yahoo.de

    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  30. Wow tolles Gewinnspiel.Ich liebe den Duft.Ich folge dir per Bloglovin.LG
    sylke171@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Oh ich freue mich riesig über das tolle Gewinnspiel!! Folge dir schon länger und lese sehr gerne mit :) Und das Alien Parfum begeistert mich, ist allerdings doch sehr teuer um es sich "einfach mal so" zu kaufen.

    Versuch ich mal mein Glück:
    wurm.sandra@t-online.de

    Ich wünsche dir noch ein tolles Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  32. Ui Ui Ui ich liebe das Parfum. Klasse giveaway danke dafür.
    Liebe Grüße An
    LiveYaDreams86@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schönes Gewinnspiel :D
    Sabine-Overberg@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Cooli! Ich versuch gern mein Glück. ;D

    amy92@live.de


    :*!

    AntwortenLöschen
  35. Uh nein wie toll. Ich würde sehr sehr gerne gewinnen^^
    Meinen Blogpost dazu gibt es hier: http://lafarfallina89.blogspot.de/2012/08/moge-das-gluck-auf-meiner-seite-sein.html

    farfallinablog@hotmail.com

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  36. Ich hatte den Duft mal als Pröbchen und fand ihn super! Würde ihn seeehr gerne gewinnen =)

    Theresia@seibtweb.de

    lg, resi =)

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde gerne gewinnen, weil ich den duft als pröbchen hatte und ihn super finde =)

    theresia@seibtweb.de

    lg, resi =)

    AntwortenLöschen
  38. Denn will ich schon so lange haben, wäre toll*schwärm*

    Ich folge dir mit bloglovin

    Liebe Grüße
    olja
    roman-barth@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  39. Ich mach gerne mit beim Gewinnspiel :)
    cathrin.hbg(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Da versuch ich mal mein Glück :)
    Sofia.Seifenblase@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Danke für das tolle Gewinnspiel! Ein wirklich tolles Paket, den Duft liebe ich. :)
    lg
    Momo (nettemarmelade@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  42. Sehr toller Gewinn! Mein absoluter Lieblingsduft!

    lg Anastasya

    anastasyaATgmxDOTnet

    AntwortenLöschen
  43. ich mach auch mit :) alixia (at) hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde auch gerne teilnehmen ;-), ich finde den Duft nämlich auch total klasse

    einzigartig.nati@googlemail.com

    liebe Grüße
    Nati

    AntwortenLöschen
  45. Sehr schönes Gewinnspiel! :) ich liebe den Duft <3

    Liebe Güße,
    Johanna

    womanslife-femme@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein wunderbares Gewinnspiel!!
    Ich folge dir bei GFC als Little Chocolate Cookie.
    Meine E-Mail: v.like.victoria@googlemail.com

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  47. Danke für ein toller gewinnspiel.
    Ich folge dich vie GFC mit Monica P. und via FB mit Monica Pusc
    Mail: monique[at]moniques-blog.de

    AntwortenLöschen
  48. Toller Preis, folge via GFC
    liebe Grüße
    Sarah
    sarah.228@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich versuche sehr gerne mein Glück! ;)
    Liebe Grüße ☼
    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  50. tolles gewinnspiel und toller duft! ich folge dir hier als dewdrop, meine email-adresse ist: mule89[at]web.de

    AntwortenLöschen
  51. Dann verusche ich es auch mal :)

    Das Parfum ist ein Traum & deinen Blog lese ich richtig gerne. Freue mich immer über einen neuen Post von dir.

    Liebe Grüße

    nirvana1991sbk@web.de

    AntwortenLöschen
  52. In letzter Zeit kommt mir dieser Duft immer wieder bei Frauen in die Nase und ich frage jedes Mal "Was ist denn das?"... Alien... eigentlich gar nicht mein Jagdschema und trotzdem interessiert er mich. ... Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen!
    Düfte sind etwas soooo wundervolles.

    AntwortenLöschen
  53. :)))
    Ich LIEBE das Parfum!Hab schon so oft in der Hand gehabt un dann doch wieder weggestellt.Vllt hab ich ja Glück!:)

    xalinchen37@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  54. ich folge dir via bloglovin, meine e-mail adresse ist: monamiebeaute@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. Schön ich mag auch gerne mitmachen ♥
    Ich bin Leser über GFC als Kira
    kira_kenner@web.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  56. Tolles Gewinnspiel:)
    Ich folge Dir als Parkuhr: parkuhr.bloggt@googlemail.com

    Liebe Gruesse;)

    AntwortenLöschen
  57. Was für ein absolut toller Gewinn :) Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Ich bin schon lange an diesem Duft interessiert :)

    Ich folge dir via GFC als katey1985

    Hier mein kleiner Post für dich und dein großzügiges Gewinnspiel:

    Http://www.kates-buchstabensuppe.blogspot.com/2012/08/alien-gewinnspiel.html


    Mach so weiter wie du bist :)

    Kate
    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. Mein absolutes Lieblingsparfum <3
    sarah.hermes1@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,

    Ohhh Ich liebe diesen Duft, daher versuche Ich mal mein Glück :-)

    Viele Grüße

    beautyfreak, verfolge dich bei GFC

    bonn-girl15(at)web.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich finds immer blöd das anonyme Kommentare nicht berücksicht werden, es gibt schliesslich auch Bloglovin Nutzer, die dich auch schon lange verfolgen :( und einen Blog habe ich auch nicht ...
    L.
    schizophrenicmonster@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst wenn du einen Kommentar hinterlässt unter Name/URL einfach einen Namen eingeben. Natürlich können auch Bloglovin Leser teilnehmen, deshalb habe ich deinen Kommentar jetzt auch freigeschaltet

      Löschen
  61. das set ist ja klasse, besonders das Parfum:)
    19Hannah91@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen ;)
    yume.fallenangel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. hallo ;-) ich habe deinem gewinnspiel einen post gewidmet ;-)

    http://kosmetiksammlerin.blogspot.de/2012/08/duftes-gewinnspiel-auf-creams-beautyblog.html

    ich mache sehr gerne mit, auch wenn ich wahrscheinlich eh chancenlos bin, denn dein gewinnspiel kommt supi an ;-)

    AntwortenLöschen
  64. Das versuch ich mal. Alle schwärmen ja immer so von diesem Duft ♥
    Drücken wir mal die Daumen.

    schokis_beautyecke@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo :)
    Wow, ich liebe Alien, was für ein toller Gewinn.
    Ich folge dir schon länger als Nina.
    ninawolf0310@web.de

    LG Nina <3

    AntwortenLöschen
  66. Das sieht ja schön aus :)
    Ich versuch mal mein Glück.
    Rebecca.heinle92web.de

    AntwortenLöschen
  67. Großartiges Gewinnspiel!
    Meine Emailadresse: sam.90@hotmail.de

    Viel Glück an alle :)

    AntwortenLöschen
  68. Tolles Gewinnspiel ware zu geil es zu gewinnen ;P

    LG Malwina

    malwus@gmx.net

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    ich folge dir via GFC als Rosenherz87.

    Email: flurry@web.de

    Blogbericht
    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/2012/07/500-leser-gewinnspiel-bis-110812.html

    AntwortenLöschen
  70. Thierry Mugler ist also ein Teil von Clarins? Sehr interessant :)
    Hiermit hüpfe ich doch glatt man in den Lostopf!
    Viele Grüße,
    tara_puenktchen[äääät]web.de

    AntwortenLöschen
  71. Ich liebe dieses parfum, und meine ist auch gleich alle! ;)
    anavaleriab@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Na da reih ich mich doch auch noch mit ein! :-D
    Meine Mailadresse lautet: lenasblog@web.de

    AntwortenLöschen
  73. ich liiiiebe alien und würde gerne gewinnen. wenn das gewinnspiel endet bin ich leider im urlaub und kriege nix davon mit :( lg helene

    helene.s@web.de

    AntwortenLöschen
  74. aaah, ich liiiiebe Alien,
    deshalb muss ich mitmachen! ♥

    vinchen92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. mein Lieblingspafum 8-)
    jenn811@freenet.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich mache auch mit :-)
    k(punkt)Haebel(Ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  77. Ich liebe das parfum :)
    charly93@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  78. Bei dem Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück versuchen! :) Ich LIEBE den Duft, aber leider ist er mir einfach zu teuer, da bin ich dann doch zu geizig :( Zum Glück gab es eine Zeit lang in fast jedem Modemagazin Pröbchen vom "Alien" :D

    kaddablog@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  79. das parfüm würde ich im falle eines gewinns meiner mutter schenken :) ich habe ihr schon seit jahren kein neues kaufen können und ich glaube, sie würde sich sehr darüber freuen :)

    ladypa.blog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  80. Ein echt tolles Gewinnspiel, Alien will ich schon so lange aber der Preis ist mir leider immer zu hoch..
    Also versuche ich jetzt mal mein Glück :)
    kim.bender1@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Was für ein tolles Gewinnspiel. Da möchte ich mein Glück natürlich gerne versuchen :-)

    kyra124 [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Ah verdammt, ich würd so gerne :( Warum dürfen Österreicher nicht mitmachen :( ?

    AntwortenLöschen
  83. Ich brauche dieses Parfum! Hab nur eine kleine Probe und die ist bald leer...

    schlechteskarma[at]web.de

    AntwortenLöschen
  84. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. Ich drück mir auch mal die Däumchen ♥!
    Liebe Grüße,
    misstinkerbell at web.de

    AntwortenLöschen
  86. Tolles Gewinnspiel :).

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    Larissa-Sarina@live.de

    AntwortenLöschen
  87. Ein tolles Gewinnspiel,vielen Dank dafür!
    Ich möchte auch mein Glück versuchen und die glückliche werden-was ich hoffe :)))

    coenk.serap@live.de

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  88. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da würde ich gern gewinnen.:) Ich folge dir übrigens via Bloglovin.

    Liebe Grüße, Gina.

    gina_baker(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. da möchte ich gern mein Glück versuchen :)

    Liebst,
    Melon

    melon[at]sonnenkinder[dot]org
    Folge dir via GFC und Bloglovin

    AntwortenLöschen
  90. Tolles Gewinnspiel!
    Ich liebe dieses Parfum und habe dazu einen kleinen Post verfasst.
    Würde auch sehr gerne gewinnen.

    http://mrs-taupe.blogspot.de/2012/08/tolles-alien-gewinnspiel-auf-creams.html

    meine eMail: mrs.taupe[at]gmail.com

    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
  91. Hi,

    Super-Gewinnspiel, dass wir natürlich auch gleich auf unserem Blog unter: http://mescaleraswelt.blogspot.de/
    gepostet haben.

    Liebe Grüße, Mescalera & Andrea

    AntwortenLöschen
  92. Hatte das Parfum schon. Seit 2 Wochen ist es leer und ich wollte
    es mir unbedingt nachkaufen.
    Das gewinnspiel ist dafür jetzt natürlich ne super Möglichkeit!

    Franziskawiens@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  93. Ich möchte auch wieder gut riechen.

    GFC: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Ich hasse Alien, aber meine kleine Schwester liebt den Duft und ich würde gerne gewinnen, um ihr den Wunsch zu erfüllen!
    Ich glaube die Düfte von Thierry Mugler muss man lieben, oder man hasst sie!
    Ich bin zum Beispiel ein Fan von Womanity, was meine Schwester wiederum gar nicht riechen kann :D

    lena.harhoff@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Das Parfüm ist echt traumhaft! Ich würd so gern gewinnen, aber ich drück auch allen anderen die Daumen!

    fineskinnygirl@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Ich dachte ich Versuche es mal. Ich hatte den Duft schon als Probe und würde sagen, das es für mich ein toller Ausgehduft ist, da er schon ziemlich stark ist, aber doch irgendwie gut riecht. Normalerweise nicht so mein Fall XD

    Hier ist mein Blogeintrag: http://yasmersi.blogspot.de/2012/08/gewinnspiele-anfang-august.html

    E-Mail: yasmersi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  97. Wie toll ich will den Duft schon soooooo lange ....


    E-Mail: N.ollinger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  98. ohhhhh traumhaftes Gewinnspiel <3 <3 <3
    ich liebe Alien, ich bin verrückt danach, ein Gewinn würde mich wirklich sehr sehr freuen!!
    Meine E-Mail Adresse: Des Spams wegen vorsichtshalber mit "ät" statt @!! :)

    Soulsucker_666"ät"web.de

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  99. Ein super Gewinnspiel!
    Sehr gerne in den Lostopf gehüpft!

    LG,
    Sandra
    sandraheil(ät)schreib-stube.de

    Verfolge dich als Sandra Heil über GFC

    AntwortenLöschen
  100. Toller Blog. Ich verfolge dich schon seit längerer Zeit und es ist immer spannend hier vorbeizuschauen. Das Gewinnspiel ist ganz toll, der Gewinner kann sich auf einen super Duft freuen. :)

    goldkaefer.yasi(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  101. wooooow! ich liebe Alien! das ist das perfekte gewinnspiel für mich und damit ich auch mehr chancen habe zu gewinnen, habe ich auch einen post gemacht :)
    schmetterlingsparadies@googlemail.com


    Liebste Grüße moni_♥
    Hier gehts zu dem Post :)

    AntwortenLöschen
  102. Der Blog ist wirklich klasse, gefällt mir richtig gut:)
    Und das Parfüm ist genau so spitze, wow!

    meine Emailadresse: maiknn@web.de

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  103. waaaaahhh ich will auch mitmachen super tolles set *_*
    Liebe grüße Anna :)
    anastasia-nekljudov@web.de

    AntwortenLöschen
  104. :) Ich liebe Thierry Mugler und mach auch mal mit & versuch mein Glück :)
    clous-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Ich möchte auch mitmachen :) ICH LIEBE DIESEN DUUUUFT <3

    Mail: r_key@web.de

    lg

    AntwortenLöschen
  106. hammer gewinnspiel!!!!

    e-mail: olja-181@web.de

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  107. Ich drücke mir die Daumen :-)
    Viele Grüße,karo!
    hello.karoline@arcor.de

    AntwortenLöschen
  108. alena.laabs@googlemail.com
    echt ein schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  109. Oh wie toll!!! Ich liebe dieses Parfume! Benutze es auch seit Jahren und lass es mir gerne schenken, da der Preis ja doch nicht ohne ist. Also hoff ich mal auf die Glücksfee!
    alexandra.isaak@web.de

    Liebe Grüße
    Alitschka

    AntwortenLöschen
  110. Ich versuche auch mal mein Glück ;)
    email: Katie028@web.de Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  111. Leider hatte ich noch nie eine Glückssträhne, aber da ich das Parfum selbst mal hatte und meine Mum es leider mal runter geschmissen hat (alles futsch!) wäre es doch nicht schlecht es jetzt zu gewinnen *Daumen drück* :D

    laura.singelmann@gmx.de

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    xoxo L.

    AntwortenLöschen
  112. Sehr schönes Gewinnspiel!

    Meine Mail-Adresse:
    chaos.muddi@yahoo.de

    http://www.chaos-muddis-beauty-blog.blogspot.de/2012/08/tolles-gewinnspiel-auf-creams-beauty.html

    AntwortenLöschen
  113. würde gerne teilnehmen :)

    anna-langlois@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  114. Das Parfum ist wirklich toll
    schminktussis.welt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  115. Tolles gewinnspiel da versuch ich ja gerne mal mein glück...besonders weil ich den duft soooo liebe <3

    baby.staff@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  116. ich würde auch gerne mitmachen :)

    Beautyengel@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  117. super tolles gewinnspiel ;-) und du hast einen so tollen Blog... mach weiter so liebe Grüße antonia_tolotaa@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  118. Hey, super tolles gewinnspiel :) ich versuche mal mein glück, auch wenn das hier viele andere auch tun :)

    meine email ist : siewirdduenn@gmx.de

    und die firma macht doch auch nicht mehr mit unseren adressen oder?

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  119. Tolles Gewinnspiel und super Blog! Mach weiter so! ;-)

    Um an deinem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen habe ich ebenfalls einen Post verfasst. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust ;-)
    http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-creams-beauty-blog.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  120. wow find ich super!

    ich LIEBE deinen Blog <3
    du hübsche, alles gute noch

    haufenliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  121. wow, tolle Sachen!!!geil, geil, geil..ich liebe es <3
    ...ich folge dir unter Lady-ShoOokii
    meine E-mail: Dianapilz@hotmail.com

    dein Beitrag in meinem Blog:)(*daumen drück sooooooo doll* )
    http://lady-schookii.blogspot.de/2012/08/duften-wie-ein-alien-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  122. Hi,
    bin heute zufällig auf deinen Blog gestossen :-)
    Hab leider noch nicht gecheckt, wie man automatisch folgen kann?!
    Würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen, da ich das Parfum über alles liebe, aber es mir immer zu teuer war.
    Meine Mailadresse: dian009@web.de.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  123. Ein tolles Gewinnspiel!

    E-Mail: dill.natalie@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Cream, da muss ich ja mitmachen :) Ich liebe Alien und das Set sieht wirklich toll aus :)

    Hier ist mein Post dazu: http://nail-polish-addicted.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-duften-wie-ein-alien.html

    Alles Liebe, LilyC (LilyC@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  125. Ohooooo yes würd ich sau gern gewinnen. Ich folge dir Alias Janine Garde

    und ich hab dein Gewinnspiel genau Hier verlinkt ===>>>http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-jaaaa-ich-will-duften-wie.html

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  126. Oh Wow :) ..
    Tolles Gewinnspiel, da nehme ich gerne teil!

    GFC: Madeline
    E-mail: madelines-statement@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  127. JAAA! Mein Lieblingsduft!
    Das wäre so toll, ein Set zu gewinnen, da es sonst sehr teuer ist :(
    Ich folge dir unter Julie :)
    Und meine Email-Adresse ist ju-75@web.de
    Ich hoffe, dass ich endlich mal Glück habe! Wenigstens bei meinem Lieblingsduft!
    Liebe Grüße
    Julie :)

    AntwortenLöschen
  128. ich würde auch super gern gewinnen.

    mein blogpost http://foreverinlovewithshopping.blogspot.de/2012/08/tolles-gewinnspiel-entdeckt.html

    mein mail adresse foreverinlovewithshopping_blog@gmx.de

    lg chrissi :)

    AntwortenLöschen
  129. meine e-Mail: enqqel@t-online.de

    Link zu meinem Post:
    http://sallylovable.blogspot.de/2012/08/7-gewinnspiel-duften-wie-ein-alien.html

    AntwortenLöschen
  130. http://wimperngeklimper-l.blogspot.de/2012/08/come-back-tolles-gewinnspiel-auf.html

    Ich hab mal etwas darüber geschrieben, weil ich dieses Parfum so sehr liebe !
    E-Mail : lolo.hab@gmx.de

    AntwortenLöschen
  131. Das Gewinnspiel ist einfach toll *.*
    Habe gleich einen Blogpost dazu verfasst: http://missstoneheart.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-duften-wie-ein-alien-bei.html

    Hoffe sehr zu gewinnen ;) (folge dir per Bloglovin´):*

    AntwortenLöschen
  132. Huhu!
    Ich versucher gerne mal mein Glück!
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    LG, Sunny
    butterfly1905(ät)Web(pünkt)de

    AntwortenLöschen
  133. Irgendwie ist das Gewinnspiel bisher an mir vorbeigegangen, aber natürlich mache ich gern mit!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie
    edelfabrik(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  134. ohaaa sou viele kommentare wird schwer da was zu gewinnen egal^^
    hoffe wirst auch mein leser hast tolle post´s ♥
    meine email bl0ndisb0ss@gmail.com

    mein blog schau mal vorbei http://bl0ndisb0ss.blogspot.de/ ;*

    Allerliebste grüße ;*

    AntwortenLöschen
  135. Wow, das wäre wirklich der Wahnsinn, wenn ich das hier gewinnen würde :o
    Folge dir via GFC als Fräulein Bird :)

    alicjabachleda(ät)web.de
    Und jetzt drück ich mir ganz fest die Daumen :D

    Herzlichst :*

    AntwortenLöschen
  136. Wow, das ist ja ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel! :)
    da würde ich auch ganz gern teilnehmen :)

    Ich folge dir via GFC als Sheerie.

    Meine Email:
    the-beautyfarm@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  137. Ich würde mich sooo sehr freuen! :D
    Folge dir über GFC. Meine Email: frau-pink(at)hotmail.de
    Habe dieses Gewinnspiel auf meinem Blog erwähnt.
    Liebst, Frau Pink

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Cream Blub,

    da versuche ich auch sehr gerne mein Glück. Ich verfolge dich per GFC als Mirella und habe auch gebloggt: http://mirellas-testparadies.de/?p=4608.

    Ich verlose auch gerade etwas, wenn du mitmachen möchtest: http://mirellas-testparadies.de/?p=4225.

    Gruß Mirella (MissyMina(a)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  139. Oh ich liebe diesen Duft! Ich würde gerne teilnehmen.

    LG

    life-is-sassy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  140. Ich liebe diesen Duft und würd gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    LG

    life-is-sassy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. Ich mag Angel sehr, und obwohl ich keine dreifache Gewinnchance habe (falsches Blogthema), würde ich mich auch sehr über Alien freuen (auch wenn ich Dir 'nur' über RSS-Feed folge ;)

    AntwortenLöschen
  142. Ich liebe den Duft von Alien (:
    the.leafylove@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  143. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC
    Hab dich hier erwähnt, siehe unten:
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/08/schon-ok-ehrlich-ich-habs-geahnt.html
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
  144. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel :)
    Meine Schwester hat das Parfüm und ich finde es riecht so gut, ist aber leider so teuer :( aber seinen Preis wert. Würde mich sehr freuen das Set zu gewinnen :)

    DanielaKroener@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  145. Na das ist keine Frage mehr, ob ich da mitmmach :D
    GFC : ekiem
    Mail: ekiem.blogsppot@hotmail.de

    Liebste Grüße und Danke ♥

    AntwortenLöschen
  146. Hallo :D
    Was für ein wahnsinns Gewinnspiel Oo
    Mail: hannah1212@live.de

    Ich habe auch vor Kurzem einen Post dazu geschrieben (komme aber erst jetzt dazu den Kommentar zu schrieben ^^): http://village-beauty-undercover.blogspot.de/2012/08/noch-ein-gewinnspiel-d.html

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  147. Ui, da mag ich gern noch mit ins Lostöpfchen hüpfen! =)
    Folge dir ganz frisch via bloglovin.

    Pepsalein(at)gmail.com

    Liebe Grüße!
    Pepsa

    AntwortenLöschen
  148. Sehr großzügiger Gewinn :) Da Alien der perfekte Duft ist, muss ich natürlich mein Glück versuchen.

    Ich folge dir via GFC
    littleliz89@web.de

    AntwortenLöschen
  149. Hey :)

    Das ist ja ein super Gewinn!

    Ich folge dir via GFC und habe dein Gewinnspiel hier erwähnt: http://mylifeas-myself.blogspot.de/2012/08/ein-bissschen-schmuck.html

    Meine Email: uno333@freenet.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  150. Ich würde auch soo gerne gewinnen =)

    Folge dir via GFC als Katie

    Liebe Grüße,
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  151. Oh das wär so toll wenn ich mal was gewinnen würde, aber das geht ja nicht nur mir so :) Deswegen wünsch ich trzd allen Glück :)

    DasGitarrenmaedchen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  152. oh ich liebe diesen duft, nur ist er so teuer...
    princess030@web.de

    AntwortenLöschen
  153. Hi, ich finde das Set klasse, hoffentlich gewinne ich :)

    Liebe Grüße :*

    Vamp
    (Vampsblog(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  154. Na gut, wenn das Gewinnspiel noch offen ist, mach ich doch noch mit ;-)

    Ich finde den Duft auch sooo toll, aber er ist mir leider zu teuer, sodass ich ihn mir nicht gekauft habe :-(
    Wäre natürlich toll, wenn ich ihn jetzt gewinnen würde! *g*

    Ich lese deinen Blog seit ein paar Monaten über meine Lesezeichenliste, habe dich jetzt aber auch in GFC hinzugefügt.

    LG, OktoberKind

    oktoberkind88 ät gmail . com

    AntwortenLöschen