Montag, 27. August 2012

Duften wie ein Alien - Die Gewinner

Laaaangsam komme ich wieder in die Normalität zurück. Nach 4 Wochen ohne Nagellack oder -Pflege, habe ich mir gestern endlich wieder die Nägel gemacht und nach 2 Wochen ohne Brauenzupfen kam ich mir langsam wie ein Gorilla vor. Mein Schminkzimmer ist zu 70 % eingerichtet, aber der Großteil steht und ist sortiert.

Da mir vergangene Woche auch noch mein Laptop durchgeschmort ist, komme ich wohl auch diese Woche nur zu kleineren Posts. Aber ab nächster Woche lege ich dann endlich wieder voll los!

Ich schulde euch noch die Gewinner des Thierry Mugler Sommersets! Hier sind sie:

Fräulein Bird
Julie
Parkuhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe euch bereits eine Mail geschickt, also schnell im Posteingang nachschauen.

3 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an die gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner auch von mir! :) Ich hab das Parfüm auch und es riecht suuuper-gut!
    LG Alina ^.^

    AntwortenLöschen