Freitag, 10. August 2012

Das amerikanische Wet 'n' Wild Sortiment nun auch in München!


Als ich euch gestern auf Twitter einen "mysteriösen" Einkauf zeigte, habt ihr natürlich alle sofort gewusst, dass es sich um die neuen Wet'n'Wild Produkte handelt. Mein Einkauf war übrigens der linke und der rechte war von Dani, nur um das mal klarzustellen ;)

Der eigentliche Auslöser unserer sehr spontanen Schmink-Shopping-Tour war die neue Lavish Oriental LE von Kiko, welche noch so neu ist, dass ihr sie derzeit nur auf der italienischen Kiko Homepage bestaunen könnt. Ich hoffe wirklich, dass ich morgen noch die Zeit dazu finde, euch etwas über die LE zu erzählen. Zurzeit gibt es einfach viele tolle Veränderungen in meinem Privatleben, aber dazu die nächsten Tage mehr!


Um zum Thema wieder zurück zu kommen: wenn ich mir schon ein MVV Ticket kaufe, dann nutze ich es auch richtig aus und so sind wir nach einem Besuch im Kiko zum Rosenkavalierplatz 5 am Arabellapark gefahren. Im dortigen Rewe gibt es nämlich nun endlich auch (als einziger Standort in München!) das amerikanische Sortiment der Drogeriemarke Wet'n'Wild.

Den Aufsteller haben einige von euch bestimmt schon gesehen, da es die Marke schon seit Jahren in deutschen Supermärkten gibt, aber eben nicht mit den amerikanischen Schmankerln.


Ich erinnere mich noch, als ich vor einer halben Ewigkeit (etwa 10 Jahren) vor dem Aufsteller stand und mir sogar damals mein noch unerfahrenes Schmink-Hirn sagte: "Leg das Zeug weg, das ist keinen Cent wert." Das deutsche Sortiment war nämlich wirklich einfach Müll.


Das amerikanische hingegen ist eine echte Perle und ich bin unglaublich happy, dass man es jetzt zu angemessenen Preisen in Deutschland kaufen kann. Wenn ihr die Fotos anklickt, werden sie größer und ihr müsstet einige Preise erkennen. Hier aber trotzdem nochmal ein € / $ Vergleich von ein paar Produkten:

  • Color Icon 6er Palette: 6,49 € / 5 $
  • Color Icon 3er Palette: 3,99 € / 3 $
  • Color Icon Single Eyeshadow: 2,49 € / 2 $
  • Megalast Lip Color:  3,99 € / 3 $
  • Fast Dry Nagellack: 2,99 € / 2.10 $
  • Vivid Shine Nagellack: 1,49 € / 1.10 $
  • Color Icon Blush: 4,49 € / 3 $

Wie ihr seht, liegen die €-Preise etwa ein Drittel über den Dollar-Preisen. Ich finde das in Ordnung, aber wenn ihr die Sachen lieber aus dem Ausland bestellen möchtet, gibt es sie zum Beispiel bei Nonpareil Boutique.

Achtung! Als wir im Rewe waren, waren die Preise anscheinend noch nicht ins Kassensystem eingegeben. Das bedeutete 15 Minuten warten, bis eine andere Kassiererin die Preise beisammen hatte...


Ich kenne das amerikanische W 'n' W Sortiment nun schon länger, da ich mir einige Sachen vor Monaten / Jahren aus den USA bestellt habe. Einen Haul von damals mit W 'n' W seht ihr hier. Zum Trio Silent Treatment gibt es auch bereits eine Review, sowie zur 6er Palette Lust.


Wie bei vielen anderen Drogeriemarken (z. B. Catrice) gibt es einige Tops und Flops bei Wet 'n' Wild. Hier lohnt es sich, vorher das Internet nach Reviews zu durchforsten und sich die Perlen aus dem Sortiment zu picken. Generell kann ich euch die Color Icon Lidschatten empfehlen! Gerade die machen die Marke für mich so interessant.


Falls ihr euch wundert, warum es kein frontales Foto der Theke gibt: Rewe war so k-l-u-k und hat die Theke direkt hinter einer riesigen Betonsäule positioniert. Deshalb konnten wir sie nur seitlich ausrauben. Genius!


Sehr positiv ist noch zu bemerken, dass fast alle Produkte eingeschweißt waren. Leider manchmal auch die Tester, was ein schnelles Swatchen nicht möglich machte, aber immerhin! Bei den Pencils gab es leider gar keine Tester.



Folgende Produkte habe ich mir letztendlich mitgenommen, es wären wohl doppelt so viele geworden, wenn ich nicht schon fast alle Paletten besitzen würde:


Ob und wo es in eurer Nähe einen Wet 'n' Wild Aufsteller gibt, erfahrt ihr bei Frau Shopping. Wenn euch die Marke interessiert kann ich euch gerne mehr davon vorstellen!

Besitzt ihr bereits etwas von Wet 'n' Wild oder interessiert euch die Marke nicht sonderlich?

26 Kommentare:

  1. Kannst du die zwei dreier Paletten vielleicht näher vorstellen, wenn es die Zeit zu lässt :D?
    Die sehen Farblich sehr nach meinem Beuteschema aus :P.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor einigen Monaten Wetnwild bei Famila gekauft, da war dieses Sortiment noch nicht da aber sie hatten trotzdem viele schöne Dinge =) tolle bei den Trios dabei, aber ich habe sie immer noch nicht vorgestellt :D

    AntwortenLöschen
  3. Wwwwuaaas? Da muss ich hiin :D Danke dir für den Tipp! Wahrscheinlich ist es jetzt kein Geheimnis, aber Emily http://www.youtube.com/user/emilynoel83?feature=watch hält immer mal wieder ein paar wet`n wild-Schätzchen in die Kamera, hab mich von ihr schon so oft anfixen lassen... wollt aber nix bestellen. Jetzt werd ich arm... :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Leider bin ich auch von den Produkten von vor 10 <jahren geprägt. War billig und hatte eine schlechte Qualität. Da du ja ein paar zu Hause hast, teste ruhig und sag mal wie sie so sind, die neuen. Ich bin gepannt!!!!

    AntwortenLöschen
  5. voll cool, ich wünschte wir hätte es hier oben auch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zwei Paletten (Comfort Zone und Petal Pusher) und gerade zweitere liebe ich. Da es in meiner Umgebung leider kein WnW gibt, muss ich in den USA bestellen und dann kommt ja immer noch Porto dazu. Sollte ich aber mal in die USA kommen (ich denke, das wird innerhalb eines Jahres klappen), dann werde ich es mir dort anschauen und kaufen.
    Danke für den tollen Bericht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Na endlich! :) Vielen Dank für deinen Bericht. Jetzt muss ich nur hoffen, dass hier irgendwo in Leipzig auch ein Aufsteller auftaucht.

    Ich habe mir in den Staaten damals Heather Silk, also das gleiche Blush welches du auch mitgenommen hast, geholt und mag es sehr. Bei dir auf dem Foto sieht es aber kräftiger und weniger kühl als bei mir aus... Vergleich siehe hier: http://wombattante.blogspot.de/2011/10/wangenrot-fetzt.html

    Ob die da doch was geändert haben?!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll! Da muss ich wohl auch mal vorbeischauen.
    Schöner Einkauf übrigens!
    LG, Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Ah ist das cool! Aber Arabellapark?! Dann wart ich lieber bis ich wegen der Uni wieder ne Monatskarte hab ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Einkauf! Bin auf Looks damit gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sehr gern mehr von den Produkten erfahren :)

    AntwortenLöschen
  12. Wir zwei sind das ideale Shopping Duo. Ist mir gestern mal wieder bewußt geworden :)

    AntwortenLöschen
  13. Leider habe ich in der nähe keine Ort der Wet´n´Wild verkauft :(

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, danke! Ich will auch :D Muss mich mal auf die Suche machen. Dank Frau Shopping wieß ich, daß in meiner Umgebung auch eine Theke sein soll!^^

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich aber wahr, in unserem 3000 Seelen Bauerndorf gibts im hiesigen Tante Emma Laden (Mini-Edeka) eben dieses Sortiment. Habe mir vor kurzen zwei Lacke gekauft, die übereinandergeschichtet tatsächlich 9 Tage ohne auch nur die kleinste Tipwear gehalten haben. Da komm ich echt nicht drauf klar ;) es waren die Farben E226C (schon eewig gesuchtes Grasgrün) und E228C (türkispetrollilaschimmerglitzer). Oben ist beim 226 leider irgendwie ne falsche Flasche drin.
    Ich kann euch nur empfehlen :guckt euch diese Lacke an!!

    AntwortenLöschen
  16. Yay! Vielen Dank für deinen Post. Ich hätte es natürlich verschlafen^^ Jetzt schau ich eben bei Frau Shopping und was sehe ich da? Kein einziger Laden in Frankfurt am Main. Das kann doch nicht sein?!Naja...
    Dein Haul ist jedefalls richtig schön :) Die Fast Dry Nagellacke sind ja mal viel zu teuer. In den USA gibt es die oft im Angebot für $1 und hier wollen sie 3€? Ohne mich :P

    AntwortenLöschen
  17. In unmittelbarer Nähe von hier gibt es die Marke leider nicht, aber ich werde bestimmt mal im nächstgelegenen Edeka vorbei schauen, denn die Lidschatten interessieren mich sehr! Habe mir aus den USA eine 8er Palette mitgebracht (Comfort Zone) und bin total begeistert! Die Preise scheinen auch ok zu sein.

    AntwortenLöschen
  18. ich hab heute auch eine neu eingerichtete theke entdeckt und mir einen natural blend(tinted balm) und einen mega liner in plum mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja ein richtiges riesending von Theke. Ich hoffe das wird es in Hamburg auch geben.

    AntwortenLöschen
  20. Bei uns im Marktkauf gibt's auch die amerikanischen Wet'n'Wild-Produkte!
    Habe mir erst letztin 2 Lippenstifte davon gekauft!

    Aber die Preise sind trotzdem nicht ok. In Amerika verlangen die für manche Produkte teilweise nur die Hälfte!

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich super arg über Swatches und Tragebilder freuen. ♥

    AntwortenLöschen
  22. Oh super Bericht! Ich habe gerade ein Video von essie (aka essiebutton auf yt) gesehen, in dem sie von den w'n'w eyeshadows als "beste eyeshadows überhaupt" geschwärmt hat. Das hinterlässt natürlich eine Notiz in meinem Kosmetikaufmerksamkeitssüchtihirn ;)

    Ich wünschte die gäbs auch in Österreich :(

    AntwortenLöschen
  23. Wie cool, ich war auch erst letzte Woche in genau diesem Rewe und habe einen Mitarbeiter genötigt mir die Tester mit Cutter aufzumachen, weil ich Swatchen wollte. Leider hat die Säule auch sehr gestört und ich musste 20 Minuten an der Kasse warten!^^

    AntwortenLöschen
  24. freu mich sehr, das zu lesen! denn ich bin bis freitag in münchen und hatte schon eingeplant, mit vollen taschen nach hause zu kommen :D
    "rosenkavalierplatz 5" wird natürlich gleich als zielort ins navi eingegeben ;)
    der post war wiedermal sehr schön gestaltet und hat sich gut lesen lassen :) weiter so!

    AntwortenLöschen