Montag, 4. Juni 2012

Stress am frühen Morgen: die Douglas Box of Beauty

Es gibt wenige gute Gründe für mich, meinen Wecker auf 5.55 Uhr zu stellen. Dazu gehören zum Beispiel eine Abschlussprüfung, oder ein anstehender früher Flug, aber seit heute auch die Douglas Box of Beauty.

Ich bin sehr stolz auf mich, bisher noch nie über eine der vielen Boxen berichtet zu haben, da sie mich einfach nur furchtbar anöden und es jeden Monat hunderte Berichte darüber gibt.

Aber das neue Auswahlprinzip der Douglas Box hat mich total überzeugt. Dort kann man nämlich mittlerweile seine Proben aussuchen. Der Überraschungseffekt ist zwar dann weg, aber wenigstens bekomme ich das, was ich will.

Gestern kam eine Mail von Douglas, dass die Zusammenstellung der Box heute morgen um 6.00 Uhr beginnt und dann nochmal auf 12.00 Uhr und 16.00 Uhr gestaffelt wird. Super Sache! Ich als alter LE-Jäger wollte natürlich nichts verpassen und bin heute morgen extra früh aufgestanden.

Das dachten sich anscheinend alle anderen auch und so kam es zu Seitenabstürzen und Verzögerungen. Nach 10 Minuten ungefähr hatte ich dann aber die Bestätigungsmail im Briefkasten und war erstmal erleichtert. Folgendes habe ich mir ausgesucht:


Besonders spannend finde ich die Smashbox BB Cream. Ich bin mit meiner Auswahl zufrieden, nur finde ich es etwas schwachsinnig, als Hauptprodukt ein Puder anzubieten, bei dem man sich nicht einmal die Farbe aussuchen kann. Als Blassnase vermute ich, dass mir "Mittel" zu dunkel sein wird, aber lassen wir uns überraschen!

Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Wart ihr heute morgen selbst schon wach oder wartet ihr lieber die spätere Staffelung ab? Findet ihr das Auswahl- oder das Überraschungsprinzip besser?

28 Kommentare:

  1. Das finde ich auch gut und überlege, ob ich nicht doch wieder mit einsteige, aber ich hab noch einen großen Karton mit den Inhalten der anderen BeautyBoxen rumstehen. Das Beauty-Ding ist glaub ich nix für mich.
    Würde es das mit Schmuck und Taschen etc geben, zu einem vernünftigen Preis, wäre ich voll dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Karton sehr gerne, bewahre darin immer Kleinigkeiten auf

      Löschen
  2. Neid. Als ich grad geguckt hab, waren all deine Proben vergriffen :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eben erst "reservieren WOLLEN" und bin mega sauer!!! Es gab nur noch Pflege. Alles was mir gefallen hätte war bereits vergriffen! So ein Schwachsinn. Es ist gerade mal 8.30 Uhr!!!!! Mann bin ich sauer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Proben waren alle gestaffelt auf 12.00 und 16.00 Uhr, da gab es dann anscheinend wieder alle

      Löschen
  4. Ich bin richtig sauer! Eigentlich fand ich die Auswahlmöglichkeit Super. Hat auch ganz toll geklappt bei der Mai-Box. Jetzt geh ich eben gerade 8.30 Uhr (!!!) auf die Seite und alles was mich interessiert HÄTTE ist bereits vergriffen. Ich bin jetzt echt gerade megasauer. Da kann man davon ausgehen, dass diejenigen welche sich überraschen lassen "wollen", nur noch Mist bekmen, den keiner mehr haben wollte. Bin echt enttäuscht und sauer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Proben wurden laut Douglas gestaffelt, also hättest du jeweils um 12 Uhr und um 16 Uhr die Möglichkeit gehabt, dir deine Wunschproben auszusuchen.

      Löschen
  5. jetzt weiß ich auch wer mir die besten proben weggeschnappt hat! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Auswahl ist echt schön. Leider habe ich keine Box abbbekommen. Ich hoffe, da wird mal bald was frei^^

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir auch die Smashbox BB Cram ausgesucht und bin gespannt- ich hab schon den Primer von Smashbox und bin begeistert! LG

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir eine schicke Box zusammengestellt! Besonders bin ich auf deine Review zur Mascara und Armani Creme gespannt!

    Hoffentlich erkältest du dich wegen des vergessenen Schals nicht ;) Da wäre dann die BOB Schuld dran ;)

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr aufmerksam! Glücklicherweise ist nichts passiert, sau kalt war's halt ;)

      Löschen
  9. Ich habe echt lange überlegt, ob ich die BoB wieder abonieren soll und habe mich dann dagegen entschieden.
    Ich bin, auch wenn die Sachen verlockend aussehen, echt froh drüber, denn am Ende des Tages ist es einfach irgendwie nichts für mich.
    Aber ich gucke es gerne an auf anderen Blogs ;))

    AntwortenLöschen
  10. Ich musste so früh aufstehen, da ich an den anderen beiden Zeiten im Büro nicht den PC nutzen kann und es über Handy ja nicht geht, hätte mir eine Abendzeit gewünscht, aber so habe ich wenigstens was ich wollte :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe heute morgen während (!) ich mich geschminkt habe, meine Box zusammengestellt! *lach :D
    Mascara und BB Cream habe ich ebenfalls gewählt neben dem Lip Balm und dem Nagellack.
    Das D&G Parfum ist super, habe ich schon in Originalgröße. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich saß heute morgen auch schon vor dem PC um meine BoB zusammenzustellen. Bei mir hat es durch die ganzen Abstürze leider etwas länger gedauert als nur 10 min. Ich habe auch noch miterleben dürfen, dass einige Produkte nicht mehr verfügbar waren, u.a. das D&G Parfüm und die Smashbox BB Cream ;)
    Ich bin aber trotzdem ganz zufrieden mit meiner Auswahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die Mail am Vortag von Douglas bekommen? In der stand, dass sie die Auswahl staffeln

      Löschen
  13. ausgerechnet heute musste ich natürlich verschlafen... hmpf!
    Schöne Auswahl! Ich versuch dann gleich um 12 noch mal mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  14. Habe ich bei dem Puder auch gedacht.. Aber such mal bei Douglas.de mal nach dem Puder & schau dir da die Nuance an, -die ist hell! ;)

    Oder klick gleich hier:

    http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000051716.html

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Douglas Vorschaubildchen traue ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr. Die Farben sind oft sehr verfälscht

      Löschen
  15. Man ich will auch endlich ein abo :)

    AntwortenLöschen
  16. Beim letzten Mal habe ich auch direkt morgens bestellt. Heute um 6 hab ich meinen Wecker nicht gehört, heute Mittag wollte das Internet auf der Arbeit nicht wie ich, aber heute Nachmittag hat es endlich geklappt ;) Ich habe mich für beide Parfums entschieden, für die Smashbox Creme und für den Nagellack.

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ja gespannt, nachdem die Glossy Box zuletzt ein einziger Flop war, hab ich mir jetzt die Douglas Box bestellt und war heut morgen von der Auswahl mega begeistert (Bin natürlich auch direkt um 6 aufgestanden ;)). Heute Nachmittag hatte ich dann schon eine Versandnachricht!! Ich bin gespannt =)

    AntwortenLöschen
  18. Das neue System ist echt gut, ich bin auch gleich um 6 Uhr vor dem PC gesessen :) konnte es nicht mehr abwarten.
    Die BB Cream und das D&G Parfum habe ich auch genommen, zusätzlich noch den Burt´s Bees Lippenpflegestift und die Gucci Glora Bodylotion *freu*

    AntwortenLöschen