Donnerstag, 14. Juni 2012

Ein Ombre Blush von Essence!


Gerade habe ich die Pressemitteilung zur Miami Roller Girl LE von Essence erhalten. Natürlich sprang mir sofort das Ombre Blush ins Auge. Sieht das nicht toll aus? Ein Farbverlauf von Pink zu Orange für 2,79 €. Die anderen Produkte hätte ich euch auch gerne gezeigt, obwohl sie bei weitem nicht so spannend sind wie das Blush.

Aber da hat mir Blogger einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Seht ihr die Schlieren im Bild? Seit Dienstag funktioniert der Bilderupload schon nicht mehr. Jedes Foto, das ich versuche hochzuladen, ist völlig verzerrt und unbrauchbar. Beim Blush hatte ich noch Glück, sodass man nur kleine Streifen sieht, aber alle anderen Fotos hat der Upload zerschossen. Ich hoffe, Blogger bringt das SEHR SCHNELL wieder auf die Reihe, schließlich möchte ich euch noch Fotos von den beiden Events am Montag zeigen.

Also entschuldigt bitte, dass ich euch nur mein Highlight der LE zeige. Ich bin mir aber sicher, die Dashboards werden heute sowieso voll von der Kollektion sein!

Die LE wird es ab Juli in der Drogerie geben.


Was sagt ihr zu dem Blush? Seid ihr auch solche Ombre Fans? Habt ihr auch das Problem mit dem Bilderupload?

17 Kommentare:

  1. das Blush lacht mich auch total an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe die abgegrasten Aufsteller förmlich vor mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht interessant aus. Ich bin gespannt ob das nicht zu orange wird und wie lange haltet es an.

    AntwortenLöschen
  4. also bis jetzt hab ich noch keine Probleme mit meinen Bildern, aber für den Blush interessiere ich mich auch brennend=)

    AntwortenLöschen
  5. sieht ja toll aus - bin gespannt wie die farbabgabe ist, aber um den preis unschlagbar :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Pink sieht sehr schön aus...mit dem Orange kann ich mich noch nicht so anfreunden, hatte ich auch noch nicht auf den Wangen...also ich werde mir den Blush wohl kaufen und das Orange ausprobieren...;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht recht, ich muss ihn mir erstmal live ansehen. Wie das immer so ist , ne? ^^

    Ich mit Blogger und den Bildern gar keine Probleme, geht alles bestens. Hast du schon andere gefragt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei anderen war es anscheinend auch so, aber mittlerweile geht es wieder

      Löschen
  8. Sieht schon ganz gut aus der blush ;) den werde ich mir sicher mal anschauen!!! vor allem den Orangeteil finde ich schön!

    LG Chrissie | DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  9. Das Blush schaut toll aus, nur benutz ich sowas zu selten.

    AntwortenLöschen
  10. WANTED! vor allem weil ich ein günstiges pinkes blush bereits suche ;)

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass die Verpackung so billig aussieht :( Verdirbt mir die Kauffreude.

    AntwortenLöschen
  12. du sag mal warst du heut zufällig in der u3 richtung moosach unterwegs? so um ca. 5 hätt ich schwören können dass ich dich da gesehn habe :O (aber ganz sicher war ich mir dann doch nicht^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war zwar in der U3 Richtung Moosach unterwegs, aber das war um halb 2 sowas. Vielleicht sehen wir uns ja ein ander Mal :D

      Löschen
  13. Ich finde die Verpackung soweit eigentlich hässlig, aber nunja, bin auch nicht so angefixt von diesen ganzen momentanen Farbverläufen ect ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube ich werde mir dieses Blush holen, der Farbverlauf ist ja der Hammer..

    AntwortenLöschen
  15. Das Blush sieht echt toll aus. Richtig sommerlich :). Die beiden Töne finde ich auch supi-und es kommt ja auf den Inhalt an ;).

    AntwortenLöschen