Sonntag, 6. Februar 2011

Gewinnspiel, die zweite! *geschlossen*

 Gewinnerauslosung folgt so bald wie möglich!

Da es auf meinem Blog nicht nur Schminki, sondern auch Nagelsachen gibt, würde ich heute gerne eben solche verlosen.

Die liebe Birgit von Get Pink! auf Ebay hat mir dafür eine Auswahl aus ihrem Shop zur Verfügung gestellt, vielen Dank nochmal dafür! Ich steuere mein Backup vom Orly - Space Cadet bei.


 Hier nochmal die Nailart Sachen im Einzelnen:



Und noch ein Foto vom alleseits geliebten Duochrome Lack Space Cadet:



Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (neue Leser sind natürlich willkommen!)
- Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
- Wenn ihr noch nicht 18 seid, klärt bitte mit euren Eltern, ob ihr teilnehmen dürft
- Das Gewinnspiel ist offen ab jetzt bis 20. Februar 2011 um 19.00 Uhr, also 2 Wochen

Doppelte Gewinnchance!!

- Wenn ihr einen eigenen Blog habt, schreibt einen Post über dieses Gewinnspiel (ihr dürft die Fotos dieses Posts gerne verwenden!) und hinterlasst den Link dazu unter diesem Post in den Kommentaren. So habt ihr eine doppelte Chance zu gewinnen!

- Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen und mehrfache Kommentare werden gelöscht

- Das Gewinnspiel ist offen für Leser aus Deutschland und Österreich

50 Kommentare:

  1. wäre dabei :) bin 16, mit eltern ist alles abgeklärt :)
    http://xoxo-fragileeternity.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-der-lieben-cream.html

    <3

    AntwortenLöschen
  2. sonntag abend, was der lieferdienst brachte ist verputzt und dann beglückst du uns noch mit diesem post, hach ich bin verzückt :) mitgemacht! schöne rest wo'end stunden für dich, lg antje

    AntwortenLöschen
  3. würde auch gerne gewinnen :)
    http://convincing-glance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolles gewinnspiel, bin dabei:))

    lg

    AntwortenLöschen
  5. die splitter sind ja echt cool :) nagelzubehör lieb ich ja ^^ :) schönen abend :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel, da muss ich gleich mitmachen. Die Splitter sehen sehr toll aus <3

    E-mail Adresse? : kath.herrmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. http://johannisbeerchen.blogspot.com/2011/02/winwinwin.html

    Ich mache auch mal mit :)
    Liebe Grüße, Sandrina

    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  8. make up verlosung bei mir auf dem blog. würde mich freuen wenn du auch mitmachst.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  9. ich mach mir meine nägel selber ( gelnägel ) schon seit geraumer zeit & das gewinnspiel wär quasi perfekt :D ich beteilige mich gerne daran !

    liebe Grüße, Michelle
    http://wuuuunderschoen.blogspot.com/
    gummibaer-no1@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Giveaway! Und was für ein Wahnsinnslack, da kann ich verstehen dass man ein Backup kauft.
    Bin btw auch ein Selbst-Geler.

    LG & eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  11. der lack ist der wahnsinn, super schön!
    vielen dank für das gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  12. Mal sehen, ob ich diesmal Glück habe. Ich besitze auch noch keinen OPI-Lack. Würde mich freuen, wenn ich gewinne. Mir wurde im Kleiderkreisel ein Tausch angeboten (OPI Ladies & Magenta-Men). Kennst du den? Ich weiß nicht, ob ich auf den Deal eingehen soll...

    AntwortenLöschen
  13. hallo!

    ich finde dein gewinnspiel toll und würde mich sehr freuen wenn ich dieses super set gewinnen würde!! Oh mann, der nagellack lässt ja jedes nagellack-fan-herz höher schlagen!! :)

    www.beauty---updates.blogspot.com

    GLG

    AntwortenLöschen
  14. halloo :)
    find das gewinnspiel total toll x)

    GLG http://xstrawberryicecream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. schöne Sachen, da versuche ich mein Glück =)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Gewinnspiele! :)
    Und die Gewinne sind echt toll!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  17. Heyho,
    ich liebe Nagelkram *_*
    Also ein MUSS mitzumachen für mich =P
    Mein Blogeintrag: http://ebay-suchti.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-creams-beauty-blog.html

    MfG Kathi

    AntwortenLöschen
  18. bei dem tollen gewinn muss ich da unbedingt mitmachen *___*
    http://muhschu.blogspot.com/2011/02/nailart-gewinnspiel-von-cream.html

    AntwortenLöschen
  19. sehr schönes Gewinnspiel,
    da möchte ich auch gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  20. und ich mache auch mit :) Ich find den Nagellack ja sooo schön! Hier meine E-Mail (die du doch bestimmt auch brauchst): lastpassion@hotmail.com

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab zwar keinen Post über dich verfasst, aber ich hab dich auf meiner Facebook-Seite verlinkt. Gildet das auch? :)

    http://www.facebook.com/album.php?aid=22685&id=1517140041&saved#!/pages/Beauty-Blogger/186418418050798

    AntwortenLöschen
  22. ich möchte auch gerne mitmachen!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, der Gewinn ist ja mehr als genial. Sooo viele Hibiskus-Sticker und ich LIEBE Hibiskus! <3 :)

    Ich bin auf jeden Fall dabei:
    http://blog.hibbyaloha.de/2011/02/gewinnspiel-hibiskusgewinne-auf-creams.html

    E-Mail:
    hibbyaloha[at]yahoo.de

    Dein Blog ist ja sowas von cool! :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  24. da muss ich doch glatt mitmachen ^^

    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  25. Hey,das sind doch tolle Sachen dabei.Meine Nägel
    lackiere ich nur einfach.Da würde ich gerne mal was anderes ausprobieren.Lg Agnethago
    Email:agnethago@gmx.at

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :)

    der Space Cadet ist wirklich wunderschön!!!! Ist echt lieb von Dir, dass du dein Back-up mit verlost :)

    würde gern mein Glück versuchen!

    LG Peggy (sorrowangel16@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Gewinnspiel :)
    und mir gefällt dein Blog sehr .

    Liebe Grüße

    maqqie96@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow. Auf den Lack bin ich schon sooo lange scharf ;-).

    Ich mache somit auch liebend gerne mit!
    mein Post:

    http://an-is-on.blogspot.com/2011/02/wer-nicht-wagt-usw.html

    E-Mail: LiveYaDreams86@yahoo.de

    Liebe Grüe An

    AntwortenLöschen
  29. tolles gewinnspiel, da mach ich doch gleich mal mit.:)
    hier noch meine email: schokoraspel@hotmail.de

    lg, verena :)

    AntwortenLöschen
  30. Ui, das hatte ich ja vollkommen verpasst! Der Lack ist so schön, da würde ich mich doch sehr drüber freuen!

    Liebe sonntägliche Grüße, Martha!

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :)

    ich habe auch mitgemacht. Hier ist mein Blogpost
    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-creams-beauty-blog.html

    Meine E-Mail: jenniferlutz91@aol.de

    Der Nagellack ist wirklich toll *.*

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Hey
    Ich Versuche Auch mal mein Glück :)

    Mail: chaosordner@aol.com

    AntwortenLöschen
  33. Oh ich versuche auch mal mein Glück, sieht ja echt schick aus der Lack ^^

    AntwortenLöschen
  34. Hui, ich sehe erst jetzt, dass du diesen tollen Lack verlost...merkwürdig, woe konnte ich das nur überlesen? Da versuch ich doch mal mein Glück! :)

    dueppi84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hatte von deinem Gewinnspiel gar nichts gewusst, dann nehme ich jetzt auch mal teil :D
    lg

    AntwortenLöschen
  36. würde dan auch gerne teilnehmen (:

    LG

    AntwortenLöschen
  37. das sind Sachen mit denen man sicher toll experimentieren kann!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Cream,

    ich möchte mein Glück gerne versuchen.

    E-Mail: anlaufpunkt (at) googlemail.com

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  39. Oh, irgendwie ist mir das abhanden gekommen :D Muss ich voll übersehen haben, würde aber gerne teilnehmen...^^

    LG
    JuJu

    AntwortenLöschen
  40. Wuhhh.. Tolle sachen :)

    Bin dabei ;)

    AntwortenLöschen
  41. Oh irgendwie dachte ich, dass ich schon teilgenommen hätte, da dem doch nicht so war, mache ich das jetzt noch schnell :)

    Schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  42. wow, der Gewinn wäre wirklich große Klasse!

    viele Hrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  43. Gut, dass du noch eine Erinnerung gemacht hast, ich hätte das Gewinnspiel sonst übersehen. Aber gewinnen möchte ich gerne, hier die Adresse zu meinem Blogpost: http://lisisblog24.blogspot.com/2011/02/und-direkt-hinterher.html

    Liebe Grüße, Lisi

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte auch gerne mitmachen, das wäre dann mein erstes Starterset für Nageldesign.

    Danke für die Gewinnchance!

    VG

    happyiltis(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Na, da mach ich dann auch mal mit. (:
    Da ich noch 16 bin, habe ich mit meiner Mama alles geklärt und ich darf mitmachen. (;

    AntwortenLöschen
  46. Da versuch ich auch mal mein glück. die sachen sehen echt super aus:)
    chrschneu@web.de
    Lg, Christina

    AntwortenLöschen
  47. Kurz vor Ende des Gewinnspiel, nutze ich als neuer Leser noch schnell die Gelegenheit (18:58)

    http://carpediem-sapereaude.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-von-creams-beauty-blog.html

    hier mein Link zu meinem Blogeintrag

    AntwortenLöschen