Samstag, 29. Januar 2011

Everyday Minerals Highlighter


Auf der Suche nach dem perfekten Highlighter für kühle, helle Haut habe ich auch einen Abstecher zu Everyday Minerals (EDM) gemacht. Dort habe ich mir 3 Samples für jeweils 2,50 $ bestellt. Ich finde die Sample Menge sehr gut, ich komme ziemlich lange damit aus.


Ich habe mir die Samples in den Farben Wet Sand, Pearl Beige und Light Pink bestellt. Wet Sand hat von den dreien noch die gröbsten Glitzerpartikel, scheidet also bei mir schon mal aus.


Ich suche einen Highlighter komplett OHNE Glitzerpartikel, der einfach nur einen schönen Sheen auf die Wangen zaubert und natürlich aussieht. Die 3 Highlighter lassen sich schön auftragen und ausblenden und halten bei mir den ganzen Tag, aber nur wenn ich sie über Makeup auftrage.


Pearl Beige hat eine eher warme/beige Base und einen schönen Sheen. Leider passen mir diese Farbtöne nicht, also auch ausgeschieden. Light Pink passt bei mir dagegen richtig gut.

3 Kommentare:

  1. Danke für die Swatches, die sehen toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. 'wet sand'
    Man stelle sich vor, man würde sich feuchten/nassen Sand(!) auf die Haut auftragen-> WTF!

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich hab dir den Versatile Bogger Award verliehen, würd mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://schnibeauty.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger.html

    LG Schni

    AntwortenLöschen