Donnerstag, 14. Januar 2010

Urban Decay Lash Primer Potion Review





Die Lash Primer Potion verspricht lange, dichte Wimpern. Natürlich ein Produkt, das ich sofort ausprobieren musste :-)


Verpackung:

Die Verpackung ist wirklich schön, leichtes lila-blau mit Ornamenten.


Preis:

Bei lookfantastic.com kostet sie 11 Pfund.


Bürstchen:

Gefällt mir sehr gut! Es ist lang und schmal, so kommt man gut an die Wurzeln der Wimpern.




Anwendung:

Ich streiche das Bürstchen mehrmal über meine Wimpern, wie bei einer normalen Mascara. Da die Konsistenz sehr schwer ist, empfiehlt es sich, erst eine (angewärmte) Wimpernzange zu benutzen. Anschließend lässt man alles trocknen und trägt dann eine beliebige Mascara auf. Hier empfiehlt es sich, eine gut deckende, frische Mascara zu benutzen.


Ergebnis:

Die Wimpern wirken dicker, aber wenn man zu viel aufträgt verklumpen sie recht schnell. Hier muss man vorsichtig sein! Es gibt aber ein großes Manko: Ich habe die Lash Primer Potion heute morgen aufgetragen mit Mascara. Nach 7h jedoch, habe ich gemerkt, dass die schwarze Mascara einfach abbröckelt! Es blieb nur noch das weiß des Lash Primers zu sehen, was natürlich absolut nicht gut aussieht.

Base mit normaler Mascara:




Base mit wasserfester Mascara:




ohne Base, 1 Schicht Mascara:


Fazit:

Komplett überzeugt bin ich nicht. Trägt man wenig auf, wird das Ergebnis schöner, weniger klumpig. Die Lash Primer Potion erzeugt eher Volumen als Länge, was ich eigentlich erhofft hatte.
Ich werde sie in Zukunft eher beim AusgehMakeup verwenden, da mir das Ergebnis für untertags etwas zu klumpig ist. Zudem ist mir das Entfernen von wasserfester Mascara jeden Tag etwas zu viel Aufwand.

1 Kommentar:

  1. Oh, danke für den Bericht..
    Ich hatte mir etwas mehr erwartet von der Lash Primar Potion, wenn ich deine Bilder so sehe und ich freue mich, dass du das in deinem Post bekräftigst..
    Also erst mal nix für mich :D

    AntwortenLöschen