Donnerstag, 19. Mai 2011
Meine ersten Anny Lacke
Die Marke Anny gibts ja nun schon ziemlich lange bei Douglas, aber ich konnte mich nie dazu überwinden, von einer noch sehr unbekannten Marke 9,50 € für einen Nagellack zu zahlen. Interessiert haben mich die Lacke aber trotzdem und so habe ich gleich zugeschlagen, als ich dieses 3er Mini-Set im Douglas entdeckt habe.
Als ich dann zu Hause meine Lacke einmal durchgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich nur 3 dezente / nude Nagellacke besitze (und auch nur 3 rote, aber das ist eine andere Geschichte ;) ). So war ich also sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Das Design der Fläschchen gefällt mir sehr gut, es sieht sehr edel aus und fühlt sich wertig an.
Die Pinsel sind auch gut geformt, obwohl sie für meine Verhältnisse noch etwas breiter sein könnten. Was mich allerdings stört ist, dass man den Pinsel nicht komplett in den Lack eintauchen kann, weil das Gewinde zu hoch ist / der Pinselstiel zu kurz. Das kann aber bei der Normalgröße anders sein.
Die Swatches lassen schon erahnen, dass die beiden rechten Lacke sehr sheer sind. Ich werde euch die Lacke aber noch in extra Posts vorstellen und kann dann mehr dazu sagen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich habe das Set meiner Mutter zum Muttertag geschenkt. Benutzen tut sie es scheinbar noch nicht. :/
AntwortenLöschenIch werde mir die Anny Lacke mal im Juni anschauen,wenn ich in Dtl bin
AntwortenLöschenLG
Ich habe schon zwei Anny-Lacke ("Women in red" und "Lucky Girl")und sie sind neben den Dior-Lacken meine absoluten Lieblinge geworden!
AntwortenLöschenMich hat bei den Lacken von Anny vor allem die große Auswahl an trendigen, modischen Farben, die kurze Trocknungszeit und lange Haltbarkeit und der praktische Pinsel überzeugt.