Freitag, 18. Februar 2011

Bla #2

  • Tags / Der Versatile Blogger Award
Zuerst mal vielen Dank an Schni, a Woman's Beautycase, Mrs. Freya N, Fasion with Heart und Clau Miau's Beauty and Style Blog, dass sie mir den Award verliehen haben! Ich freue mich wirklich und ganz ehrlich sehr darüber, es zeigt mir, dass mein Blog auch anderen Bloggern gut gefällt.

Ich möchte euch kurz erzählen, wie ich zu Tags stehe:

Tags sind natürlich generell eine gut Sache: man wird auf neue Blogs hingewiesen, die man vielleicht noch garnicht kennt. So wird Bloggern, die gerade angefangen haben, der Start ins Bloggen natürlich erleichtert. Zudem erfährt man je nach Tag noch persönliche Dinge über den jeweiligen Blogger.

Ich persönlich allerdings finde es manchmal zu viel. Wenn 20 Blogs plötzlich über den selben Tag schreiben, schau ich sie mir irgendwann einfach nicht mehr an und ich denke, vielen Lesern geht es ähnlich.

DESHALB werde ich es in Zukunft so machen:
- Um euch Blogs zu zeigen, die ihr vielleicht noch nicht kennt, habe ich rechts unten eine Blogroll eingerichtet. Dort seht ihr Blogs, die ich wirklich immer lese und auch wirklich sehr mag.
- Damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt (sofern ihr das wollt) schreibe ich diese Blas. So muss ich nicht immer warten, bis ich getagged werde, um etwas von mir zu erzählen. Dann sind es auch nicht immer zu viele Infos auf einmal.

Ich hoffe wirklich, dass das jetzt richtig rüberkommt und ich nicht falsch verstanden werde. Natürlich freue ich mich, wenn ich getagged werde und ich hoffe, dass das auch weiterhin ab und zu mal der Fall sein wird.

  • Bloglovin
Endlich habe auch ich Bloglovin entdeckt. Ich kannte zwar den Namen aber bis vor kurzem wusste ich ehrlich gesagt nicht, was sich dahinter verbirgt. Bis mir Viola von TheAllure in einer lieben Email mitteilte, dass sie mich nun auch auf Bloglovin verfolgt. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe nun rechts in der Infoleiste einen Bloglovin Button installiert.

Und noch zwei lecker Fotos. Die Dampfnudeln macht meine Tante immer in so einer massiven Eisenpfanne mit dickem Holzdeckel. Sie sind super lecker und wir essen sie entweder mit Vanillesauce, Zucker, zerlassener Butter oder Apfelmuß:


6 Kommentare:

  1. Ich denke Werbung für Magi, Karrie und Co. braucht keiner mehr machen und ich kanns auch nicht mehr sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Germknödel!! *mjam* So nennt man Dampfnudeln hier in Österreich :D

    Und zu dem Bla, ich kann dich verstehen ;) Ich nehm gern Awards an, aber beim Versatile Blogger wars dann wirklich zu viel des guten und ich hab ihn seehr oft verliehen bekommen, auch als ich schon drüber berichtet hatte (hab ihn in der Sidebar verlinkt)..Das fand ich dann doch etwas nervig.

    Tags mach ich doch manchmal gern (wie jetzt den mit den Parfums), manche lass ich aber auch aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Cool selbstgemachte Dampfnudel sind so lecker, hat meine Oma früher auch öfter gemacht, die waren die besten, viel besser als vom Bäcker.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. hihi deine dampfnudeln sehen echt lecker aus, auf dem miniaturfoto im dashboard hab ich aber zuerst gedacht es sei irgendwas body-butter-bar-iges oder badekugeliges von lush und wollt schon fast weiterscrollen - mag lush net. aber mjam mjam schon :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Hagebutterchen, Germknödel kenn ich natürlich auch, wohn ja ziemlich nahe bei Österreich :) Allerdings sind Germknödel bei uns mit Powidl (das schreibt man bestimmt nicht so ^^) gefüllt und Dampfnudeln werden nicht gefüllt.

    Das mit den Parfums ist ein Tag? Ich hätte das jetzt einfach so gemacht ^^

    @ ketoglutarat, mit denen würd ich mich aber nicht einreiben ;)

    AntwortenLöschen