Sonntag, 14. Februar 2010

Kleine Lush Bestellung

Zusätzlich zu den Lip Scrubs habe ich mir noch einen Shampoobar mitbestellt, da ich von denen wirklich begeistert bin. Extrem einfache Anwendung, leckerer Duft und super sauberes, fluffiges Ergebnis. Ich hatte ziemliche Probleme mit meinen Haaren (waren immer fettig, egal wie lange ich das Shampoo ausgewaschen habe), habe auch ziemlich viele Sachen durchprobiert und die Shampoobars waren das einzige, was meine Haare wieder schön machte.

Seanik Shampoo Bar


Als riesen Fan vom *Rub Rub Rub Duschgel* war ich schon nach dem ersten Schnuppern begeistert vom Duft dieses Shampoobars. Es riecht für mich nach Urlaub: Jasmin, Mimose, Orange und Meersalz. Die Algen rieche ich (zumindest im trockenen Zustand) nicht raus, schrecken mich aber etwas ab. Hoffentlich bleiben die nicht in den Haaren hängen, dann schau ich ja aus wie ne Meerjungfrau ;) Was es genau bewirken soll, hab ich erst nach dem Kauf nachgeschaut und zwar soll es die Haare weich machen. Mehr steht leider auch nicht dabei. Aber ich freue mich schon sehr aufs Testen! Das wird wohl etwas länger dauern, da ich gerade erst mein Ultimate Shine angefangen habe.


Die Proben:

Turkish Delight


Bodylotion mit Rosenduft




Fresh Farmacy


Reinigende Gesichtsseife


You Snap the Whip


"Hardcore" peelende Körperbutter mit Johannisbeerduft.

8 Kommentare:

  1. Hast du die Gesichtsseife schon getestet?
    Die würde mich total interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. versteh net wie jeder so begeistert von lush ist. voll die überteuerte künstliche Kacke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, für Lush Shampoos interessiere ich mich auch. Ich hab mal das BIG ausprobiert und fand es schrecklich. Total verklettete Haaransätze hat es mir beschehrt, das hat so weh getan, die loszuwerden. Und die Haaren waren so trocken als ob sie gleich abbrechen. Und die American Cream Spühlung hab ich probiert. Die Haare riechen danach voll nach Schnaps und richtig weich sind sie trotzdem nicht.
    Welche Shampoos von Lush kannst du empfehlen? Ich habe auch fettige Haare, also vor allem an den Ansätzen.

    AntwortenLöschen
  4. So langsam glaube ich ja daran, dass fast alle Shampoos von Lush super sind :D
    Ich habe das BIG Shampoo getestet und finde es auch großartig.. Wenn nur der Preis nicht wäre :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mir auch noch ein festes Shampoo (neben dem "flüssigem" BIG Shampoo) gönnen, was gegen schnell nachfettende Haare sein soll. Weil momentan ist echt schlimm mit meinen! :P

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich mag deine Blog total gerne, deshalb bekommst du von mir den sunshine award :-)
    http://3.bp.blogspot.com/__T0k0RdEsNc/S3hrjUvvOuI/AAAAAAAAAbY/utMrmuSvVL8/s1600-h/sunshineblogaward_1.jpg
    lg

    AntwortenLöschen
  7. @ graphology Ne, noch nicht, aber werd ich demnächst und sag dann bescheid wie ich sie finde :)

    @ anonym Typisch unqualifizierter Kommentar.. Wollt ihn den anderen aber nicht vor enthalten ^^

    @ Bia Also ich hab bis jetzt New Hair und Ultimate Shine Shampoo Bar benutzt und finde beide echt super!! Man braucht halt danach ne Spülung, aber bei mir werden die Haare sehr schön.

    @ thebeauty Dankeschön!! Freut mich sehr!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Seanik auch shcon getestet. Für den Dauergebrauch (länger als ca 4-5 Tage bei täglichem Gebrauch) ist der bei mir nix, der trocknet meine Flunsenhaare zu sehr aus und dann fliegen die nur noch rum. Der AC Condi (Geruch ist ja genial) hat mir aber im Gegenzug dann die plattesten und unfluffigsten Haare ever besorgt (hatte ja gehofft, dass sich die Sachen gegenseitig aufheben und ich dann schöne volumöse Haare hab... nix wars :( ). Für ab und zu ist der Seanik aber ok, hab ihn halt im Wechseln mit anderen Firmen, die meine Haare besser aussehen lassen.

    Zum anonymen Kommentar: Stimmt leider, die INCIs sind teilweise zum Davonlaufen. Aber ab und zu muss man auch mal Pommes und Schoki essen und nicht nur immer Salat und Vollkornbrot ;). Versteh auch gar nicht, warum man seine Meinung nicht ehrlich und mit der eigenen Blogger-ID äussern kann?! Das ist doch Kindergarten...

    AntwortenLöschen